HILFE! Monitor hat sich um 90 Grad gedreht...

Dieses Thema HILFE! Monitor hat sich um 90 Grad gedreht... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Holzmichl, 3. Apr. 2005.

Thema: HILFE! Monitor hat sich um 90 Grad gedreht... Hallo Leute... Ich hab eben auf meinen Lappy die Hand liegen lassen , auf einmal kam ein schwarzes Bild. Nun ist das...

  1. Hallo Leute...
    Ich hab eben auf meinen Lappy die Hand liegen lassen , auf einmal kam ein schwarzes Bild. Nun ist das Bild wieder da..bloß um 90 Grad gedreht....
    Muss irgendwie ne Tastenkombination gedrückt haben...
    Kann mir vlt. einer helfen wie ich das wieder gerade biege??
    Wäre echt super....

    Gruß Holzi...
     
  2. Edit:
    Hab nen Gericom Hummer FX 5600

    Gruß
     
  3. Hi,

    ich kenn zwar keine Tastenkombination

    aber geh doch mal in die Anzeige-Einstellung und dann in Erweitert.

    Dort sollte irgendwo die Möglichkeit sein, den Bildschirm zu drehen.
     
  4. tk
    tk
    hi, glaube nicht dass holzmichl immernoch das problem hat (thread erstellt am 3.04.05)

    aber egal, bei xp(2000 wahrscheinlich auch) kann man auf start/ ausführen/ igfxcfg und dort könnt ihr dann das bild drehen.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE! Monitor hat sich um 90 Grad gedreht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte Dringend um Hilfe! Externer Monitor Windows XP Forum 12. Mai 2011
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
Brauche Hilfe beim Benutzen von DreamScene bei mehreren Monitorn Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010
Hilfe zu TFT-Monitor Windows XP Forum 24. Sep. 2006
HILFE: Nach Einbau von 2. HD, Monitor "tot"!?? Windows XP Forum 22. Juli 2005