HILFE Popup blocked HILFE

Dieses Thema HILFE Popup blocked HILFE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Na_d_ja, 28. Nov. 2005.

Thema: HILFE Popup blocked HILFE Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, dass links-unten in der Taskleiste immer wieder mal Popup blocked...

  1. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, dass links-unten in der Taskleiste immer wieder mal Popup blocked gestanden ist. Mittlerweile ist es mir nicht egal, denn ich kann nicht mehr ganz normal surfen im web. Wenn ich zB eine Website anschaue und auf der Website ist ein Link, denn ich mir gerne anschauen möchte, aber der PC reagiert nicht.
    Ich habe mich in den Foren ein bisschen schlau gemacht, was das zu bedeuten hat. Anscheinend haben auch andere dieses problem. Ich weiß, dass man unter internetoptionen - datenschutz - popup es eingeben kann, welche adresse freigeschaltet werden kann. Nur das Problem ist, ich habe diese Funktion an meinen Internet Explorer nicht. Bei mir erscheint lediglich, das mit der Cookiebehandlung und nicht der Popup blocker. Also ich weiß jetzt nicht genau - ist das jetzt ein Virus, oder ist nur wo was falsch angeklickt oder? . Wenn mir jemand hilfreiche tipps geben kann, bitte reinposten. Es ist echt nicht lustig, so was?
    nadja
    p.s. have a nice day
     
  2. 1. geh zunaechst mal sicher das der interne pop-up blocker unter win xp/ sp2 deaktiviert ist und das sonst keine blocker-software mitlaeuft, in diversen softwarefirewalls sind diese auch vorhanden ...
    2. um auzuschliessen, dass du diverse schaedlinge auf dem rechner hast, solltest du natürlich zunaechst einen gründlichen viren- und spywarescann machen ;) tools findest du hier in der softwarerubrik ...
    3. achte darauf das die sicherheitsstufe nicht zu hoch eingestellt ist, könnte bei den links auch ein java-script probleme sein, falls dieses aus sicherheitsgründen deaktiviert wurde, überprüf dieses ebenfalls auch mal in den internetoptionen ...
    4. alternativ kannst du auch einen anderen browser einsetzen, würde dir mozilla firefox empfehlen, der ohnehin viel sicherer ist, als der ie ...
     
  3. danke erstmal für deine antwort. i hab da noch ne frage zu punkt 1. Wo kann ich das genau nachsehen, ob der interne popup blocker deaktiviert ist.
     
  4. dazu gehst du im internet explorer auf extras---> popupblocker---> popupbloker deaktivieren ...
     
  5. ich habe das komischerweise nicht bei meinem ie. extras - popupblocker. ich weiß nicht, warum ich das nicht habe. k.a.

    deswegen wollte ich auch fragen, ob mir da jemand helfen kann, das problem anderweitig zu lösen.
     
  6. Sollte so aussehen:
    [​IMG]

    Wenn nicht, sicher das du den IE 6 SP2 hast ?
     
  7. komischerweise hab ich nicht so ein fenster. Ich hab den PC jetzt schon paar Jahre mit dem ie. keine ahnung, wenn ich so ein fenster hätte wie du, wüsste ich auch was zu tun ist. nur ich hab das einfach nit. weißt du, wie ich mein problem lösen kann trotzdem...
     
  8. Die Frage bleibt noch ungeklärt ;)
     
  9. heißt es evtl. Pop-up window blocked? ???
    Dann gehört dies zu ICQ Toolbar.

    Ansonsten mal den Virenscanner laufen lassen.

    pan_fee
     
  10. zu Conny: ich weiß nicht ob ich ie 6 sp2 habe.

    zu PCDpan_fee: ja genau so heißt das ding. popup window blocked.
    ich hab auch icq auf dem pc installiert, hängt das dann damit zusammen? ich will bitte wissen, wie ich das teufelszeug wegbekomme.

    danke mal an euch, dass ihr euch die mühe macht um hier reinzuposten. danke
     
Die Seite wird geladen...

HILFE Popup blocked HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
<www.searc-h.com> PopUps / Werbebanner | Hilfe, Virenbefall! Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Okt. 2005
Loadingwebsite 9Ringtone Paypopup <--- HILFE bin am verzweifeln Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Mai 2005
ie6, hilfe komische popups Windows XP Forum 30. März 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016