Hilfe Ram Probs?

Dieses Thema Hilfe Ram Probs? im Forum "Hardware" wurde erstellt von mazer, 15. Juli 2003.

Thema: Hilfe Ram Probs? Hi Leute Meine Konfig: AMD Athlon 1400MHz Ram 512 DDR 266 (2x256 MB) Win XP Prof SFP1 Habe seit einiger zeit...

  1. Hi Leute

    Meine Konfig:

    AMD Athlon 1400MHz

    Ram 512 DDR 266 (2x256 MB)

    Win XP Prof SFP1

    Habe seit einiger zeit diverse read write Fehlermeldungen von den Unterschiedlichsten Programmen.

    zb.: Die Anweisung in 0x748432b6 verweist auf Speicher in 0x00000017 der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    ähnliche meldungen gibt es auch mit dem vorgang write

    ausserdem gefällt es meinem rechner neuerdings egall in welcher anwendung ich mich befinde
    einfach mal einen restart einzulegen (wie war das noch mit der anzeige der bluescreens?)

    habe mal den MEMTEST (Freeware) durchgeführt , der hat prompt bei beiden 256 ram bonsches
    gemeckert. Fail ram shold be replace

    frage kann ich mich auf den MEMtest verlassen ? Nicht das ich mir nun neuen ram kaufe und das problem ganz woanders liegt.

    :-\ CPU Temp 62 C
     
  2. Das der Rechner einfach mal so einen Neustart macht, könnte evtl. auch daran liegen das deine RAMs nicht richtig festsitzen oder einige Bausteine defekt sind ... Überprüf doch nochmal ob sie richtig sitzen und tue mal nacheinander testweise einen mal raus und beobachte das ganze wie es sich verhält ...

    Gruss :)
     
  3. und wenn das dann nicht geholfen hat, dann geh doch zu nem kollegen leih dir nen ramriegel aus und teste das . (auch mit memtest.)

    dann bist du auf der sicheren seite
     
  4. Wenn das die Temperatur in der Biosanzeige ist, hast du ein Problem!
    Was sagt denn die Ereignisanzeige zu den Neustarts?
     
  5. die rams sind eigentlich fest
    hab auch schon mal beide nacheinander getestet Memtest hat bei beiden gemeckert

    die CPU temp habe ich vom Motherboard Monitor 5 habe schon einen zusätzlichen gehäuse lüfter eingebaut.

    wo finde ich den die ereignisanzeige?
     
  6. Start/Systemsteuerung/Verwaltung
     
  7. Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xfadf00c0, 0x00000000, 0xbf879bb9, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini071203-04.dmp.
     
  8. bios temp 57 C
     
  9. mach mal in systemeigenschaften - erweitert - starten und wiederherstellen den haken aus automatisch neustart durchführen raus. wenn es dann wieder passiert, solltest du nen vernünftigen bluesreen kriegen.
    grüsse
     
  10. Blau

    ...möglicherweise verursacht: win32k.sys

    Page_Fault_In_Nonpaged_Area

    Tech Info:

    ***Stop:0x00000050 (0xF1DC6BF4,0x00000000,0xBF879BB9,0x00000000)

    Win32k.sys - Adress BF879BB9 base at BF800 000, Datestamp 3d6de5e5


    ...tja was will uns der Künstler damit sagen???

    vielleicht kann ja hier jemand etwas damit anfangen :-[
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Ram Probs? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet unter Vista-Probs!!!HILFE!!! Windows XP Forum 29. März 2007
HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren Windows XP Forum 16. Feb. 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016