Hilfe Sony Vaio Vgn - FS115M !?!?

  • #1
K

kcjones

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein Problem, mit meinem Sony Vaio VGN - FS115M.

Mir fehlt der PCI Device Treiber für das Gerät, bin aufgelöst habe mit Sony wie auch Vertragspartnern gesprochen die konnten mir sagen wie der Treiber heißt: uua_high_definition_audio_class

War auch schon auf der Seite: Realtek.com.tw, wie Sony.de und .com

Und weiß nicht weiter !!!!!!!

Hilfe habe Sony am Ar*** !!!!!!! :mad:

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Da bei VGN-FS115M gibt es konflict zwischen Sound-Karte und On Board Modern, bei Installieren anderer Betriebsystems, musst du die BIOS ändern, Konkrete Vorschritten:
BIOS-->Intergrative Pheripferie-->Morden--(no)

Versuchst du mal, viele glück!
 
  • #3
HI ..

Das Problem hatte ich auch nach der Installation von XP Professional auf dem 115m

Lad dir mal unter den Driverpack für den 115m runter und installier erstmal den
uua_high_definition_audio_class Treiber und danach den Audio Treiber, dann gehts.


Mfg

Bytec
 
  • #4
Hi,,

habe mir nun auch ein 115M zugelegt. Habe aber noch ein paar Probleme nach der XP installation.

Bekomme den PCI Driver, sowie WLAN nicht installiert.
Auf Vaio-link.de finde ich den sogenannten Treiber uua_high_definition_audio_class leider nicht.

Wer kann mir helfen???

Im voraus schon mal DANKE!
 
  • #5
Hi
habe Problem mit meinem Vaio 115 M. Hab Windows neu installiert und seitdem klappt Vaio nicht mehr. Hab kein Ton , Display zu klein, und die programme von Vaio funktionieren nicht
bitte hielft mir
 
Thema:

Hilfe Sony Vaio Vgn - FS115M !?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben