Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen

  • #21
Eigentlich Startet dann kein PC ( außer Touchscreens) stimmt eventuell wird die Tastatur am Anfang gar nicht erkannt und somit Startet dein PC auch nicht

Super Idee DeZio1991 :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #22
Deshalb sagte ich ja... BIOS...
 
  • #23
wichi21' schrieb:
Warnung: Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen register.logitech.com, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

Das klingt doch nach Internetzugriff oder?

Und das schon beim booten, kann doch nicht funktionieren, ist ja noch gar kein Netzwerk da.

Irgendwie muß da was bei Logitech registriert werden.

Wenn du den Eintrag als Startoption irgendwo findest -kann auch in der Registry sein- "register.logitech.com" dann den mal raus.
 
  • #24
hm also in der Registry und unter Start ist nichts , aber die Tasta ist in der Tat noch nicht gereggt , aber geht auch nicht, weil dann zeigt Firefox immer Der Server unter register.logitech.com konnte nicht gefunden werden.^^
 
  • #25
So andere Frage welche Software Version hast du den zu deiner Tastatur? Eventuell kann ich dir eine neuere besorgen mit der es dann klappt.


Gruß Rossy
 
  • #26
lgps304b_x64
 
  • #27
Was hast du denn für ein Betriebssystem? 32Bit oder 64Bit?
 
  • #28
64
 
  • #30
Das ist doch der Treiber, den ich installiert habe :/
Update zu den vorherigen Posts : Also ich hab mir ne neue Festplatte geholt und dementsprechend auch neues W/ x64 draufgemacht. Aber diesem Problem hat das keine Abhilfe gebracht. Nun hatten wir ja irgendwie schon vermutet, dass es vielliecht daran liegt, dass das Produkt nicht registriert ist ? Jedesmal, wenn ich auf register.logitech.com will sagt er mir "Seite konnte nicht geladen werden" Support meint , dass die Seite einwandfrei funktioniert oO Was mache ich denn nun :/ Will ja nicht immer nachm booten die Tasta umstecken müssen
 
  • #31
Ich vermute Logitech weiß selber nicht was los ist.

Deren Seite register.logitech.com funktioniert auch bei mir nicht :cursing:
 
  • #32
Also bei mir geht die Seite aber ich denke nicht das es daran liegt.



Gruß Rossy
 
  • #33
also ich muste bei meiner G15
im bios einstelen boot with USB Keyboards =)

vileicht hilft es ja

bin aber nicht nicht sicher deinstale mal deine G11 treiber uns instaliere ihn neu

nimm aber den won

8o

MfG
Tux der Spammer XD
 
  • #34
Also ich würde da mal weiter machen was geschrieben hat.

Wenn das BS noch nicht geladen werden konnte, wird auch in der Ereignisanzeige nichts drinnen stehen. Hat die Tastatur die Möglichkeit andere USB-Geräte anzuschließen?!
Wenn ja, hast du eventuell eine HDD oder ein USB-Stick angeschlossen?!

Gruß
DoBi
 
  • #35
Moin, moin,

ich bin da ja jetzt auch nicht so der crack, aber ich hatte mal ein ähnliches Prob. bei meiner Bluetooth-Kombi von MS. Also meines wissens nach gibt es im Bios eine Einstellung das der Start bei Fehlern abgebrochen wird, aber ich kann eine Ausnahme setzen für Tastatur- und Mausfehler beim booten. Ich spreche jetzt hier von meinem Phoenix Bios. Außerdem würde ich nochmals im Bios die USB Konfiguration checken....Außerdem habe ich festgestellt, ist es immer gut noch eine gute alte PS2 Kombi im Schrank liegen zu haben... :whistling: :whistling:

Gruß

s3025
 
  • #36
Erst mal danke für die vielen Rückmeldungen ;) Werde gleich mal im Bios schauen , wobei ich ja mit der neuen Tasta nicht mal ins Bios komme :/
DoBi' schrieb:
Also ich würde da mal weiter machen was geschrieben hat.

Wenn das BS noch nicht geladen werden konnte, wird auch in der Ereignisanzeige nichts drinnen stehen. Hat die Tastatur die Möglichkeit andere USB-Geräte anzuschließen?!
Wenn ja, hast du eventuell eine HDD oder ein USB-Stick angeschlossen?!

Gruß
DoBi
Öhm, wie meinst du das? Ob ich noch andere USB Geräte angeschlossen habe am Rechner?? Nur die Maus...
 
  • #37
Nein, an der Tastatur. Ich habe eine G15 da ist es möglich direkt USB Geräte anzuschließen.

Gruß
DoBi
 
  • #38
Ihr geht immer von so Special Dingen aus ^^ ... Ich hab einfach nur ne neue Tastatur annem Rechner wo keine besonderen Dinge dranklemmen und keine Special Treiber ( sondern nur die von Logitech) :/
 
  • #39
wichi21' schrieb:
Ihr geht immer von so Special Dingen aus ^^ ... Ich hab einfach nur ne neue Tastatur annem Rechner wo keine besonderen Dinge dranklemmen und keine Special Treiber ( sondern nur die von Logitech) :/
Nööö, finde ich eigentlich nicht....weil das Prob. mehrere Ursachen haben kann. Grundsätzlich gilt doch: nachschauen, ob ich die richtige Software für mein Produkt in der aktuellen Version auf CD vorliegn habe....beim Hersteller checken, ob es zwischenzeitlich Aktualiserungen für mein Produkt gibt, falls ja, diese, statt der beigefügten CD verwenden. Falls nein, natürlich, sich tunlichst an die Installationsanweisungen des Herstellers halten. Klappt das nicht, hier im Board nachfragen, ob jemand ähnliche Probs bereits hatte... Dann gibt´s halt noch die Alternativen z.B. im Bios nachzuschauen, ob die Einstellungen für Peripherie ((USB), Fehlerbehandlung beim Booten etc. korrekt eingestellt sind... Also, nicht verzweifeln, ich denke schon, dass hier keiner irgendwelche Tipps raushaut um einen Beitrag mehr zu haben - wir wollen Dir letztendlich alle nur helfen ;) ;)

Gruß
s3025
 
  • #40
s3025' schrieb:
Also, nicht verzweifeln, ich denke schon, dass hier keiner irgendwelche Tipps raushaut um einen Beitrag mehr zu haben - wir wollen Dir letztendlich alle nur helfen

:thumbsup: :thumbup:
 
Thema:

Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben