Hintergrund einfügen (Frontpage)?

  • #1
S

sunny_sunshine

Guest
Wie wird bei Frontpage ein Hintergrund eingefügt bzw. unter welchem Ordner sind die Hintergründe abgespeichert? ???
 
  • #2
Gibt es denn keine Hintergrundvorlagen?
(denn so weit war ich auch schon...) :-/
 
  • #3
Nein.
Aber im Internet gibt es ja Millionen von schönene Hintergründen.
Z.B. auf da gibts nicht nur gamwallis!
oder auch bei Google.de und dann auf Bilder.
 
  • #4
Ich habe bei der Aufgabenplanung die Möglichkeit getestet, ob es tatsächlich funktioniert, dass eine Aufgabe erneut ausgeführt wird, wenn sie vorher nicht erfolgreich war. Allerdings funktioniert das nicht.

Die Aufgabeneinstellung ist auf dem Bild im Anhang zu sehen (erste in der Liste).
Es ist eien tägliche Ausführung eingestellt. Schlägt sie fehl, soll er es jede Minute erneut versuchen.
Klappt aber nicht, wie ich mit diesem durch die Aufgabe ausgeführten Script teste.

Code:
echo %ERRORLEVEL%
cd x:
echo %ERRORLEVEL%

PAUSE

exit /B %ERRORLEVEL%

Das Script wird nur einmal ausgeführt. Es wartet bis ich das Pause durch Tastendruck beende. Es gibt am Ende 1 (cd Fehler für Laufwerk nicht vorhanden) zurück, was man auch im Taskplaner selbst sehen kann.

Also was mach ich hier falsch?
 

Anhänge

  • tasktest.jpg
    tasktest.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Hintergrund einfügen (Frontpage)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben