Hlfe meine Fetplatte ist "nicht formatiert"

Dieses Thema Hlfe meine Fetplatte ist "nicht formatiert" im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mister Penguin, 3. Juni 2004.

Thema: Hlfe meine Fetplatte ist "nicht formatiert" Ich habe folgendes Problem: meine 2. HD ist plötzlich nicht mehr formatiert!!!! sie wird im arbeitsplatz plötzlich...

  1. Ich habe folgendes Problem:
    meine 2. HD ist plötzlich nicht mehr formatiert!!!!

    sie wird im arbeitsplatz plötzlich als lokaler datenträger angezeigt! (das war vorher anders.... hatte sie nämlich mal anders bennannt)
    wenn ich jetzt auf die platte klicke, dann kommt die fehlermeldung das diese hd nicht formatiert ist!!!!!

    im gerätemanager, und im bios wird sie angezeigt!

    man kann überhaupt nicht mer darauf zugreifen!

    ich bin völlig verzweifelt!bis vor kurzem ging alles noch einwandfrei!!!!
    es ist eine 80gb hd mit all meinen daten, mp3's, fotos usw... ich kann das nicht einfach so aufgeben...

    gibt ein programm um das hinzukriegen?
    was soll ich tun?

    sie fetplatte ist in fat32 geschrieben
    ich habe winxp prof
    und wie gesagt, vor kurzem (2wochen) lief alles ohne probleme!


    wäre ech froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    danke jetzt schon allen die sich bemühen.

    mfg MP
     
  2. Wann und wie hast Du sie umbenannt?
     
  3. ich hatte sie vor einer ewigkeit, gleich nach dem einbau, nach meinem namen bennannt!
     
  4. Mehr als 8 Buchstaben/Zeichen? Könnte Probleme geben.......
     
Die Seite wird geladen...

Hlfe meine Fetplatte ist "nicht formatiert" - Ähnliche Themen

Forum Datum
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
Windows XP herunterfahren: Auswahlfenster verändert Windows XP Forum 24. Feb. 2010
Auswahlfenster von WIN nervt Windows XP Forum 7. Nov. 2009
DFÜ Wählfenster popt immer auf Windows XP Forum 17. Aug. 2007