Hlfe meine Fetplatte ist "nicht formatiert"

  • #1
M

Mister Penguin

Guest
Ich habe folgendes Problem:
meine 2. HD ist plötzlich nicht mehr formatiert!!!!

sie wird im arbeitsplatz plötzlich als lokaler datenträger angezeigt! (das war vorher anders.... hatte sie nämlich mal anders bennannt)
wenn ich jetzt auf die platte klicke, dann kommt die fehlermeldung das diese hd nicht formatiert ist!!!!!

im gerätemanager, und im bios wird sie angezeigt!

man kann überhaupt nicht mer darauf zugreifen!

ich bin völlig verzweifelt!bis vor kurzem ging alles noch einwandfrei!!!!
es ist eine 80gb hd mit all meinen daten, mp3's, fotos usw... ich kann das nicht einfach so aufgeben...

gibt ein programm um das hinzukriegen?
was soll ich tun?

sie fetplatte ist in fat32 geschrieben
ich habe winxp prof
und wie gesagt, vor kurzem (2wochen) lief alles ohne probleme!


wäre ech froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
danke jetzt schon allen die sich bemühen.

mfg MP
 
  • #2
Wann und wie hast Du sie umbenannt?
 
  • #3
ich hatte sie vor einer ewigkeit, gleich nach dem einbau, nach meinem namen bennannt!
 
  • #4
Mehr als 8 Buchstaben/Zeichen? Könnte Probleme geben.......
 
Thema:

Hlfe meine Fetplatte ist "nicht formatiert"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben