Hochfahren des Computers

  • #1
F

Fred Hibbeln

Guest
:mad: Hallo, was kann ich tun, daß beim booten/hochfahren das System nicht über die gesamten Laufwerke gehen,
dabei Geräusche verursachen und auch Zeit in Anspruch nimmt.
Fred

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #4
Als erstes im BIOS first boot device auf HDD umstellen und den Rest deaktivieren, würde ich sagen ....
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
Welches Betriebssystem hast du?
Window XP

Nach dem Einschalten des Computers leuchten nacheinander die Lämpchen der Laufwerke CD-ROM, des Brenners und des A-Laufwerkes auf. Es entstehen dabei blöde Geräusche und es dauert lange, bis der Bildschirm korrekt steht.
Was kann man da tun?
Gruß Fred

Zitat korrigiert
 
  • #6
Hallo Fred,

also bei meinem Rechner ist das Verhalten normal, und sagt mir das alles in Ordnung ist.

Ist an deinem PC irgendwas extrem laut/nervig ?
Beschreib mal das Geräusch. ;)
 
  • #7
Als erstes im BIOS first boot device auf HDD umstellen und den Rest deaktivieren, würde ich sagen ....

Gesehen? Das machen - und ggf noch im Bios sowas wie QuickBoot einstellen.......
Ein paar Lämpchen werden schon noch leuchten - müssen sie auch........
 
Thema:

Hochfahren des Computers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben