Höre mich durch Boxen

  • #1
S

Schuti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...

Ich habe nichts passendes gefunden und habe mich jetzt angemeldet um diese Problem zu lösen....

Also... Immer wenn ich ins Mikro rede höre ich mich durch die Boxen gleichzeitig und es ist mega laut...
Ich habe die Soundkarte Terra Tec Aureron 5.1 und Windows 7.
Wenn ihr mehr wissen müsst sagt es eifnach pls, aber es regt mich mega uf

Bitte um Hilfe

Euere Knudeliger Schuti :p
 
  • #2
Hallo und Herzlich Willkommen Schuti,
Zum einem gibt es die möglichkeit, das Problem in der Systemsteuerung abzuschalten.
Gehe dazu in dieSystemsteuerung ind"sound", dort auf den Tap "Aufnahme".
Dort angekommen, einen Doppelklick auf das Mikrofon. Bei dem Mikrofon auf den Tap "Abhören und den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" entfernen.
Sollte das nicht helfen, musst du das Mikrofon so wie ich in die Onboard Soundkarte stecken...
 
  • #3
Hi, danke erstmal, Aber:

Wenn ich das Mikrofon in die Buchse vom PC stecke, geht es 5 sek ohne das ich mich durch die Boxen höre, dann aber steht einfach Nicht Angeschlossen...

Ich finde das so komisch =(


Liebe Grüsse

Schuti
 
  • #4
Hallo möchte dieses Thema nur noch mal in Erinnerung bringen eventuell weiß ja jetzt einer mehr.



Gruß Rossy
 
  • #5
Hast du eine gesonderte Software für diese Grafikkarte?
 
Thema:

Höre mich durch Boxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben