Höre mich durch Boxen

Dieses Thema Höre mich durch Boxen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schuti, 16. Feb. 2010.

Thema: Höre mich durch Boxen Hi Leute... Ich habe nichts passendes gefunden und habe mich jetzt angemeldet um diese Problem zu lösen.......

  1. Hi Leute...

    Ich habe nichts passendes gefunden und habe mich jetzt angemeldet um diese Problem zu lösen....

    Also... Immer wenn ich ins Mikro rede höre ich mich durch die Boxen gleichzeitig und es ist mega laut...
    Ich habe die Soundkarte Terra Tec Aureron 5.1 und Windows 7.
    Wenn ihr mehr wissen müsst sagt es eifnach pls, aber es regt mich mega uf

    Bitte um Hilfe

    Euere Knudeliger Schuti :p
     
  2. Hallo und Herzlich Willkommen Schuti,
    Zum einem gibt es die möglichkeit, das Problem in der Systemsteuerung abzuschalten.
    Gehe dazu in dieSystemsteuerung ind"sound", dort auf den Tap "Aufnahme".
    Dort angekommen, einen Doppelklick auf das Mikrofon. Bei dem Mikrofon auf den Tap "Abhören und den Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" entfernen.
    Sollte das nicht helfen, musst du das Mikrofon so wie ich in die Onboard Soundkarte stecken...
     
  3. Hi, danke erstmal, Aber:

    Wenn ich das Mikrofon in die Buchse vom PC stecke, geht es 5 sek ohne das ich mich durch die Boxen höre, dann aber steht einfach Nicht Angeschlossen...

    Ich finde das so komisch =(


    Liebe Grüsse

    Schuti
     
  4. Hallo möchte dieses Thema nur noch mal in Erinnerung bringen eventuell weiß ja jetzt einer mehr.



    Gruß Rossy
     
  5. Hast du eine gesonderte Software für diese Grafikkarte?
     
Die Seite wird geladen...

Höre mich durch Boxen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netmeeting XP der andere kann mich nicht hören Sonstiges rund ums Internet 5. Feb. 2004
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
Sound kommt an, Lautsprecher funktionieren aber trodzdem nichts zu hören ?! Windows 7 Forum 31. Jan. 2012
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011