Homepage erstellen...Fragen

  • #1
G

GUL_DUKAT

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Laasphe NRW
Habe mir vorgestern erst mal zwei Domains gesichert und möchte nun meine / unsere Homepage erstellen.
Nun gibt es aber mehrere Anbieter.....
YAHOO / Freenet / Telekom usw.
Welchen kann man empfehlen ( gibt natürlich auch verschiedene Pakete zu unterschiedlichen Preisen,-von 0 € bis nach oben offen.... )
Über einige Tipps würde ich mich freuen..... ::)
 
  • #3
Weebly macht aber - soweit ich weiß - nur Sinn, wenn man Webseiten nicht selbst erstellen/hochladen möchte,
sondern nur alles Browser zusammenklicken will.
 
  • #4
  • #5
Ahoi,

als erstes solltest du dir überlegen was du mit deinem zukünftigen Webspace alles machen willst.
d.h. willst du nur eine einfach statische Website erstellen oder willst du mit Datenbanken oder PHP arbeiten.

Und nach diesen Kriterien solltest du den Webspace aussuchen.


Gruß Bene
 
  • #6
Danke erst mal für den Tipp... ::)

Aber hier müsste ich zunächst mal den Unterschied wissen ----------> :
d.h. willst du nur eine einfach statische Website erstellen oder willst du mit Datenbanken oder PHP arbeiten.

Mittlerweile bin ich erst mal dort gelandet,-habe aber noch keine Domain bestellt und auch sonst bin ich noch unentschlossen ( )

Aber vorgestern hatte ich bei YAHOO ( voreilig ! ) erst mal eine Domain : www. gul-dukat.info bestellt und könnte somit weiterbearbeitet werden,-nun gefällt mir aber diese Domain-Adresse nicht mehr und bevor ich nochmals einen Fehler begehe, überlege ich mir wohl einen besseren Namen.
Kann man diese Domain : www. gul-dukat.info wieder annulieren lassen ?
 
  • #7
bitete dir kostenlosen webspace, php, sql, pop3 server, traffic flat. 300 mb speicher.

14 tage testen! ohne werbung. wenns gefällt kann man über preise reden. bin da sehr kollant :)

kontakt:

[email protected]

icq:305749814
 
  • #8
*rotfl*
Ich koller mich gleich weg... ;-)
 
  • #9
Danke für die bisherige Hilfe....
Das mit der Homepage hat sich nach reiflicher Überlegung erledigt und ich habe mich dazu entschlossen,es sein zu lassen, da ich eigentlich keine HP benötige ( war halt nur mal so eine Idee ) und ich wüsste auch nicht was ich damit sollte,-da ich auch keine Zeit übrig habe, um eine HP zu Pflegen und zu aktualisieren.... :°
 
Thema:

Homepage erstellen...Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben