Hompage Zugriffe per Bezahlung

  • #1
D

dramy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich habe kein Problem, sondern eine Bitte und Frage an alle die sich gut auskennen und mich unterstützten würden.
Ich habe folgendes vor, meine rechte Hälfte und ich würden gern eine Homepage erstellen, die eine Webcam beinhaltet Erotikwebcam und das ganze würde ich gerne alles über einen privaten Server laufen lassen mit DSL 1500. Ich würde gern von Euch wissen was und wie kann ich diese alles umsetzten HTML Erfahrung besitzte ich schon, aber wie bekomme ich das ganze z.B mit einer kostenpflichtigen TeleNr hin oder eine andere Art der Bezahlung ?Welche Vorraussetztung sollte ich habe / Welche Sicherheitsaspekte muss ich beachtet u.s.w ??
Für Tips und unterstützt wäre ich Euch sehr dankbar.
Ich weiß das diese Aufgabe sehr umfangreich ist, aber ich bin der Meinung das ich von Euch Unterstütztung bekommen werde wie schon immer :)
Hinweis:
Ich habe mir mal verschiedene Seiten angeschaut und viel arbeiten mit php oder ?? Ich habe auch keine Lust über irgendwelche Sender zu gehen weil diese teilweise 50 % Gewinn haben wollen oder gibt es was besseres??
So nun hoffe ich auf zahlreiche Antworten. Bitte nur posten, wenn Ihr was effektives für mich habt und bitte keinen Schwachsinn schreiben. Die Sache ist mir echt wichtig ausverschieden Gründen.
Es gibt auch keine Antworten von mir warum ich das machen will ok

Danke für das Verständnis


Wenn Ihr mir persönlich schreiben möchtet bitte keine Spam : [email protected] bitte unter Thema: Erotikwebcam angeben, ansonsten werden die Mail sofort gelöscht.
Achtung diese Mailadresse wurde von mir zeitlich begrenzt!!!
INFO
Alles was ich mache soll Diskret und Legal ablaufen und für jeden User Ersichtlich sein, so das er immer die Entscheidung treffen kann ob er bezahlen will oder nicht. Ich werde keinen versteckten Dailer etc. vornehmen.
 
  • #2
dramy schrieb:
...und das ganze würde ich gerne alles über einen privaten Server laufen lassen mit DSL 1500....

Ich hab keinen Tipp für dich, wie du das realisierst, aber so wird das nix!
Du solltetst deine HP schon auf einem ausreichend schnellen webspace haben.
Dei DSL 1500 nützt dir da nix, da dein Upstream bei mehreren zugriffen auf deine Seite
zusammenbricht.
 
  • #3
Danke,
schon mal ich habe mich schon erkundigt in Frankurt würde ich einen Server mit Space gekommen und ohne Werbung. Soll ca. 56 ? im mtr. Kosten
 
  • #4
Womit wir dann beim Traffic wären.
Wieviel Frei-Traffic ist bei dem Angebot dabei und was
kosten jedes zusätliche Gigabyte.
Alles solche kleinigkeiten die man im vorfeld schonmal bedenken sollte.
 
  • #5
Ich weiß aber ich habe noch keine weiteren Info's ich werde Dir bescheid sagen.
 
Thema:

Hompage Zugriffe per Bezahlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben