HP 5110

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Habe noch einen HP 5110 All in One Gerät zuhause würde es gerne wieder benutzen nur das Problem ist das ich keinen Treiber für Vista finde. Kann mir jemand weiter helfen??

Gruß
Christian
 
  • #3
Werner da ist aber der 5110 nicht dabei :-(
 
  • #4
deswegen ja! lies den text unter der tabelle....
 
  • #5
Okay hab ich grade! So ein scheiß

Trotzdem danke

Gruß
Christian
 
  • #6
happes und dann noch AiO, schmeissen se dir doch an jeder ecke nach, wenn du fragst wie spät es ist..... ;)
vielleicht sogar bei woolworth auf'm krabbeltisch. (andere warenhäuser haben auch krabbeltische, einer krabbeliger als der andere...) ;D
 
  • #7
Okay dann muss ich mal schauen!

Danke

Schönen abend wünsche ich dir noch!

Gruß
Christian

Muss mich jetzt mal ein bissi um meine Frau kümmern.
 
Thema:

HP 5110

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben