HP Business Inkjet 1200 druckt nicht alles

Dieses Thema HP Business Inkjet 1200 druckt nicht alles im Forum "Hardware" wurde erstellt von Viper-Aerox, 16. Jan. 2010.

Thema: HP Business Inkjet 1200 druckt nicht alles Hallo, Mein HP business inkjet 1200 scheint nicht so ganz zu funktionieren. Wenn ich mit Cover Programmen ein DVD...

  1. Hallo,

    Mein HP business inkjet 1200 scheint nicht so ganz zu funktionieren. Wenn ich mit Cover Programmen ein DVD Cover ausdrucken möchte dann fehlt vom rechten Rand ca 2-2,5cm. Habe schon verschiedene Programme versucht. In den Programmen selbst wird das Cover korrekt angezeigt nur beim drucken fehlt der Rand.

    In den Druckeinstellungen habe ich verschiedene Einstellungen versucht. Größe an Seite anpassen, ränder minimieren.

    Benutze Win XP Pro und weiß nicht was ich machen soll.


    Gruß FLEXER
     
  2. Querformat versuchen.
     
  3. damit druckt er es komplett verkehrt
     
Die Seite wird geladen...

HP Business Inkjet 1200 druckt nicht alles - Ähnliche Themen

Forum Datum
hp business inkjet 2230 an USB betreiben Windows XP Forum 29. Aug. 2009
HP Business Inkjet 1200 Hardware 3. Mai 2009
HP Business InkJet 1200 DTN Windows XP Forum 22. Apr. 2005
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014
Vista business > WIn7 32 > Win7 64? Windows 7 Forum 19. Dez. 2009