HP Business Inkjet 1200 druckt nicht alles

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

Mein HP business inkjet 1200 scheint nicht so ganz zu funktionieren. Wenn ich mit Cover Programmen ein DVD Cover ausdrucken möchte dann fehlt vom rechten Rand ca 2-2,5cm. Habe schon verschiedene Programme versucht. In den Programmen selbst wird das Cover korrekt angezeigt nur beim drucken fehlt der Rand.

In den Druckeinstellungen habe ich verschiedene Einstellungen versucht. Größe an Seite anpassen, ränder minimieren.

Benutze Win XP Pro und weiß nicht was ich machen soll.


Gruß FLEXER
 
  • #2
Querformat versuchen.
 
  • #3
damit druckt er es komplett verkehrt
 
Thema:

HP Business Inkjet 1200 druckt nicht alles

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben