HP Deskjet 930c druckt nicht bei vollen Patronen

  • #1
S

studbr84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr nicht geht der Drucker in die Presse obwohl kein Geld hab für neuen ;)

Ich habe zwei neue Patronen gekauft (von Pelikan da die originalen mir zu teuer sind!).
Auch den neusten Treiber habe ich heruntergeladen.
leider druckt der Drucker nicht mehr.
Zeigt immer an das er mit der farbigen Patrone nicht zufieden ist.
(Das ist unter dem Druckerdeckel so ein Symbol.)

nehme mal an das das mit dem patronenzähler zusammen hängt aber abkleben der kontakte funktioniert nicht und drei Patronen habe ich auch schon im Wechsel eingesetzt.
Leider ohne Erfolg :(
 
  • #2
Soweit ich weiss, hat der 930 keinen Tintenstandszähler.
Bei meinem 970 habe ich Original Patronen bei HP umgetauscht, weil ich denselben Effekt hatte, wie Du.
Die Patronen waren einfach defekt.
Alternativ kannste die Kontakte mal mit Isopropanol reinigen.

Eddie
 
  • #3
Ich habe aber wiederrum in anderen Foren gelesen das Hp seine Drucker ab der 900 serie mit einem zähler ausgestattet hat.
Okay probiere ich aus aber was Isopropanol?
Wofür nimmt man das eigentlich?

Danke schon mal für deine Idee
 
Thema:

HP Deskjet 930c druckt nicht bei vollen Patronen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben