HP Deskjet 930c druckt nicht bei vollen Patronen

Dieses Thema HP Deskjet 930c druckt nicht bei vollen Patronen im Forum "Hardware" wurde erstellt von studbr84, 24. Nov. 2005.

Thema: HP Deskjet 930c druckt nicht bei vollen Patronen Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr nicht geht der Drucker in die Presse obwohl kein Geld hab für neuen...

  1. Hallo.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn ihr nicht geht der Drucker in die Presse obwohl kein Geld hab für neuen ;)

    Ich habe zwei neue Patronen gekauft (von Pelikan da die originalen mir zu teuer sind!).
    Auch den neusten Treiber habe ich heruntergeladen.
    leider druckt der Drucker nicht mehr.
    Zeigt immer an das er mit der farbigen Patrone nicht zufieden ist.
    (Das ist unter dem Druckerdeckel so ein Symbol.)

    nehme mal an das das mit dem patronenzähler zusammen hängt aber abkleben der kontakte funktioniert nicht und drei Patronen habe ich auch schon im Wechsel eingesetzt.
    Leider ohne Erfolg :(
     
  2. Soweit ich weiss, hat der 930 keinen Tintenstandszähler.
    Bei meinem 970 habe ich Original Patronen bei HP umgetauscht, weil ich denselben Effekt hatte, wie Du.
    Die Patronen waren einfach defekt.
    Alternativ kannste die Kontakte mal mit Isopropanol reinigen.

    Eddie
     
  3. Ich habe aber wiederrum in anderen Foren gelesen das Hp seine Drucker ab der 900 serie mit einem zähler ausgestattet hat.
    Okay probiere ich aus aber was Isopropanol?
    Wofür nimmt man das eigentlich?

    Danke schon mal für deine Idee
     
Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 930c druckt nicht bei vollen Patronen - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Deskjet 3840 über Fritzbox an Win 7 PC Windows XP Forum 28. Dez. 2011
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
Problem mit HP Deskjet 6540(Treiber scheint richtig zu sein) Hardware 7. Jan. 2009
HP Deskjet 950C unter Windows 7 Hardware 23. Okt. 2012
HP Drucker Deskjet 840c wird nicht richtig installiert Treiber & BIOS / UEFI 27. Jan. 2010