HP Neu und viel.....

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo ich wohlte meine HP gans neu machen!!! Meine Alte: nicht mehr dieses Bibi Blau und so könnte mir jemand ein Grund gerüst machen vieleicht auch in php (das kann ich leider net) oder kennt jemand eine gute seite wo man sich anregungen holen kann???
 
  • #2
was verstehst du denn unter nem grundgerüst?

greetz
hellslawyer
 
  • #3
allso jetzt nicht die seite mit links und allen sondern nur die Start seite am best mit Frams verstehst du????
 
  • #4
Ups. Jetzt ham sich echt zwei Höllenhunde getroffen
 
  • #5
ha ha sehr witzig :mad: :D ;) ;)
 
  • #6
Kein Problem!!!
Was willst du haben, ich mach es dir!

nodinchen
 
  • #7
Am besten so ein teil mit Frames und so z.b. wie hier da die seite sich um diablo 2 drehen werd bitte auch so im designe das grund gerüst wenn noch was braust bitte maile mir an [email protected]
 
  • #8
Hallo,

mein Laptop (Lenovo 3000n200) stürzte dauernd mit Bluescreens ab, also hab ich ihn komplett neu aufgesetzt (keine Wiederherstellung). Leider stürzt er immernoch regelmäßig ab. Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegt?

Hier eine Auswahl an Bluescreens
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 21
  • 2.jpg
    2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 12
  • 3.jpg
    3.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 14
  • #9
Hallo

lass mal den speicher testen.

Gruß
 
  • #10
Die Windows-Speicherdiagnose gibt keine Fehler aus. Festplattenfehlerüberprüfung ergibt auch nix. Auffällig ist, dass der Bildschirm teilweise schwarz bleibt beim Hochfahren. Das lässt sich dadurch beheben, indem man den Laptop vom Strom nimmt und hochfahren lässt. Danach kann er wieder ganz normal an den Strom. Sehr seltsam.

Noch Ideen?
 
Thema:

HP Neu und viel.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben