HP Optimierung für Browser und Auflösung

  • #1
H

Hilfesuchender

Guest
Hallo,

wie kann ich kontrollieren oder schon beim Erstellen darauf achten das meine Homepage bei den verschieden Auflösungen der User und auf den Browser optimal zu sehen ist?
 
  • #2
hört sich vielleich->n bisschen simpel an, aber ich schau mir die Seiten vorher in verschiedenen Auflösungen an, bei FrontPage z.B. in der Browser-Vorschau, einstellbar, auch zu empfehlen sich die Seite in den anderen Browsern zu betrachten (IE,Opera,Netscape) da der IE sehr tolerant gegenüber Fehlern ist und die Seite auf den anderen Browsern plötzlich total anders aussieht, Grüße Mike 8)
 
  • #3
Hilfesuchender schrieb:
Hallo,

wie kann ich kontrollieren oder schon beim Erstellen darauf achten das meine Homepage bei den verschieden Auflösungen der User und auf den Browser optimal zu sehen ist?

Wenn du dir nicht sämtliche unterschiedliche Browser runterladen möchtest, gibt es auch andere Möglichkeiten:

- die kommerzielle Variante: Wenn du zu viel Geld hast, kannst es hier wunderbar investieren:

- hier hast du eine Übersicht über die verbreitesten Browser bezüglich deren Eigenschaften:

- du kannst auch sogenannte Browserweichen einbauen, sodass für jeden Typ ein eigener Code geschrieben wird ... wenn du daran Interesse hast, frag!

Das fällt mir derzeit zu deiner Frage ein!

MfG
Funky
 
Thema:

HP Optimierung für Browser und Auflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben