HP Photosmart Premium

  • #1
B

bigwannenwichtel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, habe mir das AiO-Gerät gekauft und alle Möglichkeiten des Installs probiert. Das Gerät läuft einwandfrei, nur der kleine Bildschirm zeigt nichts an. Hat jemand eine Idee, außer, dass er defekt sein könnte? Ansonsten ein prima Teil. Vielen Dank im Voraus. :)
 
  • #2
Was sagt die Gebrauchsanleitung dazu?
 
  • #3
Guten Moregn, habe mir das Grundlagen- und Handbuch durchgelesen. Es wird viel beschrieben, nur dieses Problem nicht. :)
 
  • #4
Dann musst du entweder warten bis sich hier jemand meldet der das gleiche Gerät hat und sich damit auskennt, oder du gehst zum Händler deines Vertrauens oder du kontaktierst den Support von HP.
Meines Wissens haben diese Minidisplays die Funktion, daß man bei Direktausdruck von einer Speicherkarte einen Eindruck bekommt, evtl. kann man damit auch noch Ausschnitte positionieren.
 
  • #5
Hallo, ist so, man kann Fotos anschauen, aber auch Menüs steuern. Habe auch schon eine Mail an den Support von HP geschrieben. Ist bereits das 2. Gerät (Austausch).
Beim ersten funktionierte alles bis auf den Dokumenteneinzug. Mal sehen. Trotzdem vielen Dank für die Mühe. :) :)
 
  • #6
Noch ein Tipp:
nachdem es sich ohnehin schon um ein Austauschgerät handelt würde ich nicht lange fackeln. Entweder es passt jetzt oder Geld zurück. M.E. sind die Drucker inzwischen zwar verhältnismäßig spottbillig, aber die Zuverlässigkeit lässt teils sehr zu wünschen übrig.
 
  • #7
Hallo nochmal, war heute beim Media-Markt. Habe den Fehler geschildert und man schickt mir ein neues Austauschgerät. Ich möchte es haben, es ist aus meiner Sicht toll für meine Zwecke. Hatte bis dato 4 Einzelgeräte. Bin mal gespannt, was der HP-Support sagt. Vielen Dank :) :) :)
 
Thema:

HP Photosmart Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben