hp und refill

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich habe den hp deskjet 3816 (=3820=900er Serie).
Nun habe ich erstmalig die schwarze Tintenpatrone wiederbefüllt, (40ml). das hat auch gut geklappt, der Ausdruck ist in Ordnung.
Allerdings zeigt die Druckersoftware weiterhin eine leere Patrone an, offensichtlich erkennt der Drucker nicht, dass die Patrone neu gefüllt wurde.
Kann ich dagegen etwas tun?
Gruß, Jochen
 
  • #2
Moin,

als ich vor dem Prob stand tippte ich in meinen Browser.
Manchmal findet man aber auch hier einen Tipp ;)


T 8)M
 
  • #3
Da sprach der Profi!
Danke!
Jochen
 
  • #4
hat jemand noch weitere Erfahrung außer dem Tipp, doch zu Google zu gehen? Hab das Probelem noch nicht gelöst. Druckersoftwareseitig ist nichts einzustellen.
 
  • #5
Moin.

Hast Du meine Antwort komplett gelesen?

Bitte auch das Kleingeschriebene beachten ;) ;) ;)


T 8)M
 
  • #6
;D , kleine Rätsel eingebaut, wie? ;D , ich sollte es nicht ganz so einfach haben, wa? ;D schon mal Ostereier suchen, woll?
Trotzdem besten Dank für . Hab ich tatsächlich nicht auf Anhieb gesehen, :eek:
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, dass der Trick mit dem Überkleben der Kontakte bei mir wohl nicht hilft. Habe es mehrere male probiert, sauber abgeklebt, auf festen Sitz der Patronen geachtet, aber immer noch wird die schwarze Patrone mit leer gemeldet. Und um einfach mehrere verschiedene Patronen nacheinander zu wechseln, muß man diese erst mal haben. Bleibt also erstmal eines: die falsche Füllstandsanzeige zu ignorieren, oder?
Aber ich gucke mal weiter auf der Seite, vielleicht habe ich ja noch irgendwo etwas nicht entdeckt ;),
Nochmals danke und - bitte - sorry für die falsche Einschätzung Deiner ersten Antwort ,
Gruß, Jochen
 
  • #7
*ggg*

Ich habe den 959c und es funzt bei der 78 und auch der 45 (schwarz). Ich habe aber farbiges Tesa genommen, Krepp müßte auch gehen (zwischendurch ausschalten nicht vergessen). Softwaremäßig geht bei manchen Modellen auch was.
Leere Patronen gibt es oft im Büro, die 900er Serie wird dort gerne verwendet ;)

Grüße T 8)M
 
  • #8
moin Tom33,
die Seite ist hervorragend! Nach etwas suchen kam ich auf news und siehe da, mein Problem hat sich erledigt. Die Kontakte haben sich geändert, nicht mehr oben, sondern jetzt unten.
Besten Dank noch einmal,
Gruß, J :D chen.
 
  • #9
Moin staja,

Also können wir diesen Auftritt unter der Rubrik Voller Erfolg abbuchen :)

Immer wieder schön, wenn's klappt.

Grüße T 8)M
 
  • #10
:)
 
Thema:

hp und refill

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben