HP- Zugriffzähler

Dieses Thema HP- Zugriffzähler im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Schnulli1977, 6. Sep. 2005.

Thema: HP- Zugriffzähler Hallo Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Homepage. Homepage ist...

  1. Hallo

    Ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

    ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Homepage.

    Homepage ist www.set38gv.de soweit alles klar.

    Da ich die jetzt etwas umgeschrieben habe, wollte ich mir einen Zugriffzähler zu legen,

    In der erste Seite (index.htm) ist dieser eingetagen in den HTML Code.
    http://www.besucherzaehler-zugriffszaehler.de/

    Meine Frage jetzt, kann mir jetzt einer erklären, wie ich den so einstelle, das er automatisch zählt? Oder ist der schon automatisch eingestellt?

    Wie erwähnt, der ist schon in meiner HTML Coder eingefügt und richtig plaziert. an der Stelle wo ich ihn haben will.

    Wenn der sich nicht automatisch verändern, wer kennt einen der automatisch zählt?

    Ich benutze Frontpage 2003 und Windows XP SP2.

    Oder liegt das an Frontpage??

    Vor Antworten wäre ich euch/dir dankbar

    Gruß Schnulli

    * Verschoben aus Web-Browser *
     
  2. Nö, das hat mal ausnahmsweise nix mit Frontpage zu tun ;)
    Sieht so aus als ob der Zähler korrekt eingebaut währe.
    Falls der Counter nicht hochzählt, solltest du dich direkt an den Support von http://www.besucherzaehler-zugriffszaehler.de/ wenden, die müssen ja wissen wie das Teil funktioniert.
    Du musst aber bedenken, dass solche Zähler immer i.d.R eine Reloadsperre eingebaut haben!!
     
  3. Also bei mir steht der Zähler auf 13. Sieht doch so aus als würde alles prima funktionieren.
     
  4. Jo, bei mir stand er auf 12 ;)