.htaccess einmaliges passwort möglich?

  • #1
A

aha!

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ist es eigentlich irgendwie möglich, mit .htaccess ein einmaliges(!) passwort zu vergeben?
wenn ich zb. jemanden eine seite empfehle, er diese mit einem passwort nur einmal anschauen kann?

danke im voraus!
 
  • #2
Ähm nein, sowas ist bei .htaccess nicht vorgesehen.
 
  • #3
welche weiteren möglichkeiten würd es sonst noch geben?
das problem ist, das die geschichte sehr sicher sein muss!
 
  • #4
Bleibt dir eigentlich nur, ein System auf PHP (oder einer anderen serverseitigen Scriptsprache) zu coden, welches mit einmal Passwörtern arbeitet/damit klar kommt. Eine fertige Lösung zu dem Thema ist mir aber auch nicht bekannt. Googel doch mal ein wenig.

P.S. Sicherheit ist IMMER relativ und meistens von Arbeitsaufwand und/oder Geld abhängig das man bereit ist zu investieren.
 
Thema:

.htaccess einmaliges passwort möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben