.htaccess einmaliges passwort möglich?

Dieses Thema .htaccess einmaliges passwort möglich? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von aha!, 12. Dez. 2005.

Thema: .htaccess einmaliges passwort möglich? ist es eigentlich irgendwie möglich, mit .htaccess ein einmaliges(!) passwort zu vergeben? wenn ich zb. jemanden...

  1. ist es eigentlich irgendwie möglich, mit .htaccess ein einmaliges(!) passwort zu vergeben?
    wenn ich zb. jemanden eine seite empfehle, er diese mit einem passwort nur einmal anschauen kann?

    danke im voraus!
     
  2. Ähm nein, sowas ist bei .htaccess nicht vorgesehen.
     
  3. welche weiteren möglichkeiten würd es sonst noch geben?
    das problem ist, das die geschichte sehr sicher sein muss!
     
  4. Bleibt dir eigentlich nur, ein System auf PHP (oder einer anderen serverseitigen Scriptsprache) zu coden, welches mit einmal Passwörtern arbeitet/damit klar kommt. Eine fertige Lösung zu dem Thema ist mir aber auch nicht bekannt. Googel doch mal ein wenig.

    P.S. Sicherheit ist IMMER relativ und meistens von Arbeitsaufwand und/oder Geld abhängig das man bereit ist zu investieren.
     
Die Seite wird geladen...

.htaccess einmaliges passwort möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
.htaccess | Trotz htaccess, Zugriff ohne Passwortabfrage möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2012
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
SSL + .htaccess und mehr Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
htaccess und apache version 2.0 Windows XP Forum 26. Jan. 2009