HTML Einstieg

  • #1
B

boriz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gerne mit HTML anfangen, habe allerdings noch einige Fragen!

- Welchen Freeware Editor könnt ihr mir empfehlen (bitte einsteigerfreundlich)

- Welche Tutorils / Bücher sind zu Empfehlen?

- Wie lange brauche ich, bis ich ein zufriedenstellendes ergebnis bei meiner hp sehen kann, wenn ich ca. 1 stunde täglich in üben investiere?
 
  • #2
  • #3
Hallo Boriz,

wie ITM4 schon richtig mitteilt, sollte der erste Kontakt über
gehen.
Als Editor empfehle ich in diesem Fall den normalen Texteditor (bzw. Notepad) wenn Du wirklich html lernen willst.

Gruß jureg
 
  • #4
Ohne Syntaxhighlight? Ich tendiere da mehr zu Phase5.

Eddie
 
  • #5
- Welchen Freeware Editor könnt ihr mir empfehlen (bitte einsteigerfreundlich)

Eigentlich egal welcher. Doch Eddie gebe ich recht: Syntax-Hightlighting sollte er schon haben. Phase5 oder Firstpage würde ich empfehlen.

- Welche Tutorils / Bücher sind zu Empfehlen?
HTML ist wirklich nicht so komplex, dass es hierzu ein Buch braucht. Solltest du Bücher bevorzugen, so gibt es SelfHTML auch als gebundenes Buch. Infos findest du unter ITM4s Link.

-Wie lange brauche ich, bis ich ein zufriedenstellendes ergebnis bei meiner hp sehen kann, wenn ich ca. 1 stunde täglich in üben investiere?

Sag du uns, wie schnell du lernst, was für dich ein ordentliches Ergebnis ist und wie konsequent du lernst. Und wenn du uns das alles gesagt hast, dann brauchst du die Frage nicht mehr zu stellen. Dann wirst du es selbst wissen.
 
Thema:

HTML Einstieg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben