HTML Einstieg

Dieses Thema HTML Einstieg im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von boriz, 30. Juli 2004.

Thema: HTML Einstieg Hallo! Ich würde gerne mit HTML anfangen, habe allerdings noch einige Fragen! - Welchen Freeware Editor könnt ihr...

  1. Hallo!

    Ich würde gerne mit HTML anfangen, habe allerdings noch einige Fragen!

    - Welchen Freeware Editor könnt ihr mir empfehlen (bitte einsteigerfreundlich)

    - Welche Tutorils / Bücher sind zu Empfehlen?

    - Wie lange brauche ich, bis ich ein zufriedenstellendes ergebnis bei meiner hp sehen kann, wenn ich ca. 1 stunde täglich in üben investiere?
     
  2. Hallo,

    guggsdu hier :

    www.selfhtml.org

    Grüße ITM4
     
  3. Hallo Boriz,

    wie ITM4 schon richtig mitteilt, sollte der erste Kontakt über
    http://de.selfhtml.org/ gehen.
    Als Editor empfehle ich in diesem Fall den normalen Texteditor (bzw. Notepad) wenn Du wirklich html lernen willst.

    Gruß jureg
     
  4. Ohne Syntaxhighlight? Ich tendiere da mehr zu Phase5.

    Eddie
     
  5. Eigentlich egal welcher. Doch Eddie gebe ich recht: Syntax-Hightlighting sollte er schon haben. Phase5 oder Firstpage würde ich empfehlen.

    HTML ist wirklich nicht so komplex, dass es hierzu ein Buch braucht. Solltest du Bücher bevorzugen, so gibt es SelfHTML auch als gebundenes Buch. Infos findest du unter ITM4s Link.

    Sag du uns, wie schnell du lernst, was für dich ein ordentliches Ergebnis ist und wie konsequent du lernst. Und wenn du uns das alles gesagt hast, dann brauchst du die Frage nicht mehr zu stellen. Dann wirst du es selbst wissen.
     
Die Seite wird geladen...

HTML Einstieg - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013