HTML Formular ABSCHICKEN?????

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo alle!

Ich habe eine frage ich habe mir ein Formular gemacht
wie kann ich jetzt den ABSCHICKEN button so versehen das das formualr zumir geschickt wird aber nicht dieses POPUP kommt wo drinne steht DIESES FORMULAR WIRD PER EMAIL VERSCHICKT dadurch wird ihre email adresse bekanntgegeben .....

weiss das jemand ?

der text soll später klar leserlich ankommen bei mir
 
  • #2
soweit ich weiß, nein, nicht mit html
cgi, php oder perl wirst du brauchen das Formular abzuschicken.

kannst ja mal schauen ob dir diese angebotetnen formular service reichen, sind kostenlos:
 
  • #3
ja toll was nützt mir das denn?

ich habe das formular schon fertig so und nicht anders wie ich es erstellt habe solls auch aussehen das muss doch gehen mit dem abschicken
 
  • #4
geht ja auch!
mit php ( wie xeen schon sagte! )!
musst dir halt ne .php datei ( beispiel: senden.php ) erstellen mit der funktion mail! beim formular trägst du im form tag ( <form> ) folgendes ein: <form action=senden.php method=post>
Auf wunsch kann ich dir so eine senden.php erstellen, aber dein webspace muss dann php unterstützen!

gruß blaster
 
  • #5
das wäre gut kannst du mir so einen machen ?
 
  • #6
Yepp, kein Thema!
Heut abend poste ich!
Wichtig wäre aber, dass du den Code von deinem Formular hier postest, damit ich die Felder und ihre Namen sehe, denn die benötige ich, damit der Inhalt der Felder auch übermittelt wird.

Gruß Blaster
 
  • #7
Hab die 2 Formulare erhalten und fang jetzt an zu scripten!
Bitte sag mir noch, an wen die Daten per E-Mail übermittelt werden sollen (per PM)! Können auch mehrere sein!

Gruß Blaster
 
  • #8
Fertig! :D
Wie gesagt, musst mir nur noch sagen, wer die E-Mails erhalten soll!
Dann mach ich das schnell und schick sie dir per E-Mail ( gezippt )!
Bitte die E-Mail Adresse(n) per PM!

Gruß Blaster :D
 
  • #9
jo dann hakt das thema ab :)
 
  • #10
So, Formulare sind nun per E-Mail weg gegangen!
Bei Problemen einfach nochmal (hier) posten. :D

Gruß Blaster
 
Thema:

HTML Formular ABSCHICKEN?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben