Html hochladen?

Dieses Thema Html hochladen? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von joel96, 13. März 2005.

Thema: Html hochladen? Hey, Kann mir jemand weiterhelfen?  Ich hab´ ein Problem mit dem Hochladen von Dateien (meiner Homepage) die ich...

  1. Hey,

    Kann mir jemand weiterhelfen? 

    Ich hab´ ein Problem mit dem Hochladen von Dateien (meiner Homepage) die ich mit Microsoft FrontPage bearbeitet habe! Die Seite wo ich das Hochladen will heißt:
    http://www.free-25.de      Ich muss ein Feld aufüllen da steht: Datei erstellen:
    und: Verzeichnis erstellen     

    Meine Frage:  Was muss ich bei Datei erstellen und Verzeichnis erstellen
    machen ???

    Gruß Joel
     
  2. Mal das dortige Support Forum probiert?

    Eddie
     
  3. Vielen Dank für deine Antwort Eddie! :) :) :) :) :)

    Hab ich schon versucht... Mir kann aber Trotzdem keiner weiter helfen!

    Weiß sonst noch jemand was ???



    Gruß Joel
     
  4. Mit der Antwort von Eddie wiirst du dich wohl oder übel begnügen müßen ::)

    Da FTP kostenpflichtig ist bleibt dir nur die Möglichkeit alle Dateien einzeln hochzuladen.

    Dazu solltest du dir die gleiche Ordnerstruktur anlegen wie du es bei Frontpage gemacht hast.
    Dabei ist auf Groß-/Kleinschreibung zu achten.

    Anschließend mußt du die Dateien in diesem Formular hochladen.
    Wenn ich richtihg gelesen habe bis zu 9 gleichzeitig.

    Mehr können wir dir hier nicht sagen, weil wir dazu mehr Infos benötigen.
    Aber extra einen Account anlegen um deine Frage zu beantworten, kannst du nicht von uns verlangen. ;)

    gruss conny
     
  5. Das ich das machen muss dachte ich mir schon...

    Aber was muss ich bei >>Datei erstellen<< und >>Verzeichnis erstellen<<
    schreiben? ???

    Wer sonst noch was weiß meldet sich bitte bei mir!


    Gruß Joel 8)
     
  6. !! Das was ich jetzt schreibe ist nur mal so ne Vermutung !!

    Wie ich schon erwähnte mußt du deine Ordnerstruktur erstellen.

    Dies geht mit dem was du als Verzeichnis erstellen beschreibst.

    In diese Ordner mußt du deine jeweiligen Dateien hochladen.

    >> Datei erstellen << wirst du nicht benötigen, da du diese ja schon auf deinem lokalen PC erstellt hast.

    Ich nehme an das du unter >> Datei erstellen << die möglichkeit hast, Dateien ONLINE zu erstellen und zu bearbeiten.

    gruss conny

    PS: Warum nimmst du dir keinen Free-Webspace der FTP anbietet ???
     
  7. Vor allem frage ich mich, warum der Support angeblich nicht weiterhelfen konnte. Wenn nicht der, wer dann?

    Eddie
     
  8. Eddie, das frage ich mich auch!!!

    Ich habe jetzt mal da in dem Forum geschrieben das ich ein Problem habe!

    Kann mir denn niemand weiterhelfen ??? :'(
     
  9. Tschüss Eddie, tschüss Connie!

    Vielen Dank für eure hilfe! Ich muss jetzt weg!
    Ihr könnt mir ja noch mal schreiben!


    Gruß Joel 8) 8) 8) ;D ;D ::) ::) ::)
     
  10. Tschüss ;D ;D

    BTW: conn[size=14pt]y[/size] bin doch kein Mädle :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

Html hochladen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen per HTML Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Sep. 2005
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013