HTML lernen

  • #1
M

mmchenmstr1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine 14-jähriger Sohn will HTML - lernen. Welche sinnvolle und verständliche Literatur gibt es?

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

Mit freundlichem Gruß

Michael
 
  • #3
  • #5
  • #6
Hi,

finde auch dass SelfHTML eher für Fortgeschrittene ist bzw. hauptsächlich als Referenz genutzt wird. Aber ich hab dort auch als Anfänger oft reingesehen. Das meiste hab ich mir jedoch beigebracht, indem ich mir den Code verschiedener HTML-Seiten genau angeschaut hab.

Greetz
M.
 
  • #7
Hallo,
ich habe HTML an der VHS gelernt (Anfängerkurs). Schau doch mal bei der VHS vorbei.
Tschüß, chariwari
 
Thema:

HTML lernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben