HTML Passwortabfrage

Dieses Thema HTML Passwortabfrage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von deathend, 5. Nov. 2006.

Thema: HTML Passwortabfrage Hab ma so ne frage ich kenne mich leicht mit html aus und wollte fragenn wenn ich ein Passwortfeldmache ( <p...

  1. Hab ma so ne frage ich kenne mich leicht mit html aus und wollte fragenn wenn ich ein Passwortfeldmache ( <p class=MsoNormal><INPUT TYPE=PASSWORT></p> ) Wie kann ich da einstelen ob es überprüftz ob sich jemand mirt dem passwort schon angemeldet hat!!!!!!


    Frage von hier abgetrennt:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,105805.0.html
     
  2. Damit kommste nicht weit ;)

    HTML kann solch eine Überprüfung nicht realisieren.

    => http://de.wikipedia.org/wiki/HTML

    Auf deutsch:
    HTML ist Doof ;) HTML kann von sich aus nix selbst machen, es wird nur der reine Output dargestellt der _irgendwo_ zusammengestellt wird (reines HTML-Dokument oder von einem Script z.B. PHP dynamisch generiertes HTML)

    Für solch eine Überprüfung musst du schon etwas (oder auch etwas mehr) z.B. PHP-Kenntnisse mitbringen.
    Dein Webspace sollte natürlich auch PHP _sprechen_ können :1
     
  3. Dazu wollte ich hinzufügen:

    Ich kann php ganz und html ein bisschen aber ich weis nicht wie man ein passwortfeld zum überprüfen bringt könntet ihr es netterweise hier nicht posten?????

    mfg deathend
     
  4. Naja, darüber wollen wir jetz aber nicht diskutieren, oder ??

    Code:
    if(!$_POST[feldname] || trim($_POST[feldname])== ) {
     echo Kein Passwort eingetragen!;
    }
    
    Hat aber nur indirekt mit deiner ersten Frage zu tun ;)

    Wo und wie wird denn gespeichert welcher User sich schon eingeloggt hat?


    Edit:
    Und bitte bleib in diesem Thread, die Sache hat nix mit Browsergames zu tun :coolsmiley:
     
  5. Hi,

    also zum überprüfen musst du es an ein (möglicherweise) php-skript weitergeben.
    <form action=php_skript_zur_überprüfung.php method=POST>
    <input type=password id=password>
    </form>

    Dann kann die php_skript_zur_überprüfung.php seite mit
    $password=$_POST['password'];
    darauf zugreifen und es vllt so testen
    if (!empty(trim($password)) {
    password_checken...
    }

    gruß
     
  6. da hab ich nochne frage wie kann ich ein php skript erstellen um da die Passwörter zu speichern?ßßßßßßß
     
  7. Du kannst php hast du gesagt?

    Und ansonsten folge Conny's Tip -> .htaccess,
    wenn du keine vernünftigen Gründe für php-login hast...?

    Also überleg mal wegen deinen Passwörtern zum speichern...entweder Dateifunktionen (dann müsste die Datei mit den Passwörtern aber außerhalb deines Webordners liegen) oder Datenbank oder...oder .htaccess eben wenn's kein php sein muss

    grieß
     
  8. Wie kann ich den eine zeit z.b.( 12 min) einstellen an einer gewissen stelle im internetexplorer(auf meiner homepage), sodass sie zurückläuft? (also einen timer)
     
Die Seite wird geladen...

HTML Passwortabfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013