html - stylesheet

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hallo Sie ;)

ich bin gerade dabei meine homepage zu gestalten (bin jetzt doch erstmals bei html und java geblieben ;D) nun ja, das grundgerüst steht, aber ich möchte dass di schrift gut ausschaut also nicht ganz normal den text ins html skript schreiben .... nun ja könnt ihr mir da was empfehlen?


see ya matth
 
  • #2
Hmm was genau hast du dir vorgestellt, soll die Schrift einen bestimmten Effekt haben :-/ ... oder nur einfach eine andere Schriftart?
Mit Java Skripten kann man was bestimmtes hervorheben ...
 
  • #4
Hi

Wie Joshua bereits gesagt,nimm CSS.
Damit kann man wirklich coole Effekte erzeugen.

cu
 
  • #5
lohokla schrieb:
Hi

Wie Joshua bereits gesagt,nimm CSS.
Damit kann man wirklich coole Effekte erzeugen.

cu
Naja, es geht ja nicht nur um coole Effekte -die gehen auch mit javascript o.ä.- sondern auch darum, das das Ganze dann auch W3C-komform ist und mit möglichst allen Browsern funktioniert....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

html - stylesheet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben