(html)tabelle in php erstellen..

  • #1
T

Teuse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
ich habe mal wieder ein problem....

ich will mir ein gästebuch machen!! klappt auch so schon ganz gut, aber ich will die ausgabe in einer 2-spaltigen tabelle machen, sodas ich in der linken spalte name, email, datum usw steht, und in der rechten spalte der Gästebucheintrag!

hiermit lese ich die datenbank aus:

Code:
	while($ausg = mysql_fetch_row($erg))
	{	}
dachte, das ich mit
Code:
echo (<table><tr> <td>geschreibsel</td> <td>geschreibsel2</td> </tr></table>);
weiter komme, aber es klappt net!!!

geht das irgendwie? kann mir da wer bitte helfen??
danke schonmal im vorraus
 
  • #2
Wie wäre es wenn du mal sagst was nicht funktioniert? Kriegst du ne Fehlermeldung? Ein paar mehr Infos wären schon schön.
 
  • #3
Und warum pro Zeile eine Tabelle?
Poste doch mal den Code, damit man sich keine unnötigen Fragen stellt.

Eddie
 
  • #4
uiuiui, ich bin blöde!!!! ich habe stunden davor gesessen und versucht, gegooglet und gemacht...
jetzt (habe gerade versucht, meine schlechte beschriebung oben etwas aufzubessern) habe ich meinen fehler gefunden *schämundzwarganzdoll*

<?php echo(<table border=1> usw......</table> ?>

die Anführungszeichen darf ich im php code nicht schreiben!! oh man, immer diese sau dummen fehler :D

aber trotzdem danke
 
  • #5
Sicher darfste das, aber dann bitte so: \
Ausserdem fehlt diese Info oben.

Eddie
 
Thema:

(html)tabelle in php erstellen..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben