hw firewall selber bauen??

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hi

ich habe bei mir einen alten p mit 100 mhz ;D rumstehen und will mir damit einen server einrichten der mein netzwerk (2 pc's ::) ) mit internet versorgt. die hardware müsste doch ausreichen und ist es möglich, damit was gescheites aufzubauen?

hoffe auf ein paar antworten, lg matze
 
  • #3
ja genau das habe ich gesucht. hatte das schon mal in angriff genommen, doch kam ich nicht weit ... wie funktioniert den das? ich geb ganz offen zu, dass ich nicht weiß was ich machen muss ^^, gibt es dafür eine schritt für schritt anleitung?


ich habe kabelinternet, vielleicht sollte man das noch sagen.

lg matze
 
  • #5
Ist eigentlich ganz easy wenn Du Fragen hast mail mir. ;D
 
  • #6
was ich mich gerade frage: kann man mich dann noch hacken ?? ::) ;D ich mein, brauch ich eine software firewall??? kann mir mal einer erklären was ich dann habe, wenn ich den router einrichte ^^


danke, lg matze
 
  • #7
und noch ne frage ^^ : an dem server (den es noch nicht gibt - aber bald :p) wird dann ein normaler desktop pc hängen und ein laptop. aber der laptop wird wireless damit verbunden ... ist das überhaupt möglich? ich meine ob das der server packt und die hardware die ich damit brauche überhaupt schafft?

naja, wenn das geht, dann steht meinem unternehmen nichts mehr im wege *G*

lg matze
 
  • #8
up ::)
 
  • #9
[quote ]
und noch ne frage ^^ ...

hi
sicher bei zwei rechner langweilt sich der sogar nur
 
Thema:

hw firewall selber bauen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben