I NEED HELP !!! BITTE

Dieses Thema I NEED HELP !!! BITTE im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von -SpuTniK-, 28. Feb. 2005.

Thema: I NEED HELP !!! BITTE habe folgendes Problem : Habe mir eine batch datei mit folgendem Text erstellt: @echo off copy sms.dat C:\Dokumente...

  1. habe folgendes Problem :
    Habe mir eine batch datei mit folgendem Text erstellt:

    @echo off
    copy sms.dat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat
    start /min C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat
    exit

    Die datei wird von hier aus gestartet:
    C:\Dokumente und Einstellungen\SpuTniK\Desktop\sms

    Mein 1 Problem ist: Das er nach dem kopieren die Datei sms.bat öffnet ! Aber ich glaube das er was falsches öffnet ! Weil die datei ist leer ! und wird nicht ausgeführt ! obwohl da befehle stehen ! ich glaube es liegt an dem ü !? weil er zeigt mir dan irgendwie diese adresse an:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenu\Programme\Autostart\sms.bat

    Mein 2 Problem ist:
    Das er mir dann diesen Text wiedergibt : 1 Datei(en) kopiert.
    Ich möchtes das aber nicht ! warum macht er das !? habe doch @echo off eingegeben !? wie kriege ich das weg !?

    Danke im Vorraus !!

    MfG
    SpuTniK
     
  2. Hallo,

    verwende einfach mal den folgenden Pfad:
    %AllUsersProfile%\Startm~1\Autost~1\sms.bat

    So ganz genau habe ich dein Problem aber nicht verstanden.

    Gibt es denn irgendwo noch eine andere sms.bat? Hast du mal danach gesucht?

    Gruß
    Björn
     
  3. Hi ! Ehmmm dein Pfad hat nicht viel geholfen ! :( naja igal habe das Problem schon selber gelösst ! habe meine batch datei bishen umgeschrieben !

    Naja jetzt habe ich nur noch ein Problem nach ausführen von diesem Befehl:
    copy sms.dat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat

    wird nach erfolgreichem kopieren dieser Text ausgegeben :
    >> 1 Datei(en) kopiert.
    kann man diesen Text irgendwie unterdrücken !?
     
  4. Probier mal: copy sms.dat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat > NUL
     
  5. Hi Danke dir für deine Antwort !
    ehmmm habe das Problem aber schon selbst gelöst ! ;D
    Trozdem Dank !
     
Die Seite wird geladen...

I NEED HELP !!! BITTE - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC im netzwerk als server... Need help!! Windows XP Forum 30. Apr. 2008
German language G-Data help needed Firewalls & Virenscanner 31. Okt. 2007
Java Macromedia HTML need help! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. März 2006
[ENGLISH]Need help with Audio (PICTURE) Windows XP Forum 7. Mai 2005
Need Help!!! Altes Betriebsys überschrieben? Windows 95-2000 12. Apr. 2005