I NEED HELP !!! BITTE

  • #1
S

-SpuTniK-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
habe folgendes Problem :
Habe mir eine batch datei mit folgendem Text erstellt:

@echo off
copy sms.dat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat
start /min C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat
exit

Die datei wird von hier aus gestartet:
C:\Dokumente und Einstellungen\SpuTniK\Desktop\sms

Mein 1 Problem ist: Das er nach dem kopieren die Datei sms.bat öffnet ! Aber ich glaube das er was falsches öffnet ! Weil die datei ist leer ! und wird nicht ausgeführt ! obwohl da befehle stehen ! ich glaube es liegt an dem ü !? weil er zeigt mir dan irgendwie diese adresse an:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenu\Programme\Autostart\sms.bat

Mein 2 Problem ist:
Das er mir dann diesen Text wiedergibt : 1 Datei(en) kopiert.
Ich möchtes das aber nicht ! warum macht er das !? habe doch @echo off eingegeben !? wie kriege ich das weg !?

Danke im Vorraus !!

MfG
SpuTniK
 
  • #2
Hallo,

verwende einfach mal den folgenden Pfad:
%AllUsersProfile%\Startm~1\Autost~1\sms.bat

So ganz genau habe ich dein Problem aber nicht verstanden.

Gibt es denn irgendwo noch eine andere sms.bat? Hast du mal danach gesucht?

Gruß
Björn
 
  • #3
Hi ! Ehmmm dein Pfad hat nicht viel geholfen ! :( naja igal habe das Problem schon selber gelösst ! habe meine batch datei bishen umgeschrieben !

Naja jetzt habe ich nur noch ein Problem nach ausführen von diesem Befehl:
copy sms.dat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat

wird nach erfolgreichem kopieren dieser Text ausgegeben :
>> 1 Datei(en) kopiert.
kann man diesen Text irgendwie unterdrücken !?
 
  • #4
Probier mal: copy sms.dat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\sms.bat > NUL
 
  • #5
Hi Danke dir für deine Antwort !
ehmmm habe das Problem aber schon selbst gelöst ! ;D
Trozdem Dank !
 
Thema:

I NEED HELP !!! BITTE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben