I-Net Zugang sperren

  • #1
R

Rüdiger35

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgende Hard-/Software:
-DSL 2000
-Fritz!box fon
-Windows XP Pro und SuSE Linux 9.3 SE
-Firefox 1.0.6 und IE

SuSE Linux verwende ich nur allein, Windows XP wird gemeinsam genutzt. Kann ich das ganze System so einstellen, dass man nur zu bestimmten Zeiten oder gar nicht mehr ins Netz kann? Speziell interessiert mich das bei der Verwendung von Windows + Firefox / IE, wobei ich die Browser nicht löschen möchte. Vieleicht kann mir jemand helfen. Wäre schön.

Vielen Dank.
Gruß Rüdiger35
 
  • #2
mit xp mitteln nicht, dazu brauchst du serverprodukte mit domäne oder zusatzsoftware die das kann ...

greetz

hugo
 
  • #4
Vielen Dank Achilles. Genau so etwas habe ich gesucht.

Schönes Wochenende.
Gruß Rüdiger
 
Thema:

I-Net Zugang sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben