icq - auf einmal keine kontakte mehr

  • #1
B

babra

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo°!!

ich hatte heute morgen eibnen icqabsturz und seitdem habe ich keine kontakte mehr gespeichert!!!
es sind alle weg! hilfe!!

wo sind die hin?
 
  • #2
Normalerweise hilft eine Neuinstallation von ICQ!! Die Kontakte sind normalerweise nicht weg!! Wenn du dich nach der Installation wieder anmeldest, dürften sie wiederhergestellt werden.

Sway
 
  • #3
Probier das doch mal mit dem Web-Tool von ICQ (heißt glaub ich ICQ2Go auf der ICQ-Homepage). Wenn da die Kontakte noch drin sind ist alles OK.

Gruß
Christian
 
  • #4
ich hatte das problem auch schon öfter einfach icq schließen und dann wieder neu öffnen bei mir hilft das immer
 
  • #5
Ganz ehrlich...Auf die Idee ist babra bestimmt auch schon gekommen :-X
 
  • #6
hatte des auch, war erst voll in panik. aber dann ganz lässig pc rebootet & alles widder fit.
aber des war komisch. weil bei mir am pc waren die kontakte nicht da; dann bin ich zu meinem bruder am pc, da waren sie auch nicht da. dann bin ich wieder an meinen, rebootet, und dann erst. drum war ich so schockiert + verwirrt...
 
Thema:

icq - auf einmal keine kontakte mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben