icq - auf einmal keine kontakte mehr

Dieses Thema icq - auf einmal keine kontakte mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von babra, 2. Nov. 2006.

Thema: icq - auf einmal keine kontakte mehr hallo°!! ich hatte heute morgen eibnen icqabsturz und seitdem habe ich keine kontakte mehr gespeichert!!! es sind...

  1. hallo°!!

    ich hatte heute morgen eibnen icqabsturz und seitdem habe ich keine kontakte mehr gespeichert!!!
    es sind alle weg! hilfe!!

    wo sind die hin?
     
  2. Normalerweise hilft eine Neuinstallation von ICQ!! Die Kontakte sind normalerweise nicht weg!! Wenn du dich nach der Installation wieder anmeldest, dürften sie wiederhergestellt werden.

    Sway
     
  3. Probier das doch mal mit dem Web-Tool von ICQ (heißt glaub ich ICQ2Go auf der ICQ-Homepage). Wenn da die Kontakte noch drin sind ist alles OK.

    Gruß
    Christian
     
  4. ich hatte das problem auch schon öfter einfach icq schließen und dann wieder neu öffnen bei mir hilft das immer
     
  5. Ganz ehrlich...Auf die Idee ist babra bestimmt auch schon gekommen :-X
     
  6. hatte des auch, war erst voll in panik. aber dann ganz lässig pc rebootet & alles widder fit.
    aber des war komisch. weil bei mir am pc waren die kontakte nicht da; dann bin ich zu meinem bruder am pc, da waren sie auch nicht da. dann bin ich wieder an meinen, rebootet, und dann erst. drum war ich so schockiert + verwirrt...
     
Die Seite wird geladen...

icq - auf einmal keine kontakte mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Router möglch, es wird nicht einmal eine Liste angezeigt Netzwerk 5. Jan. 2009
Wieder einmal das Bluescreen Problem Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Einzelne Menüpunkte auf einmal in Englisch Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Installierte Programme benötigen auf einmal UAC-Bestätigung? Windows XP Forum 30. Nov. 2013
64 GB Stick hat auf einmal nur noch 32 GB Datenwiederherstellung 1. Aug. 2013