ICQ Invisible leute sichtbar machen.

  • #1
H

Homer S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frage ist ob man die Invisible-Leute in ICQ irgendwie sichtbar machen kann?

MFG

Björn
 
  • #2
Geht bestimmt irgendwie, ne Anleitung dazu fände ich hier aber etwas deplaziert, denn wenn ich mich auf invisible schalte, dann hat das ja auch seinen Grund.
 
  • #3
Warum???

kann dir doch eigentlich egal sein, hab dich ja nicht in meiner Liste!

MFG
 
  • #4
Es geht nicht um dich und mich, es geht generell darum, daß eine öffentliche Anleitung hier nicht gut aufgehoben wäre, weil dann alle nachlesen können wie es geht. ;)
 
  • #5
Hallo,

dann sendet es mir per email [email protected] .

thx bjoern
 
Thema:

ICQ Invisible leute sichtbar machen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben