ICQ-Sounds weg!

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Immer wenn ich in einem Spiel bin, und dabei ICQ 5 laufen habe, höre ich keinen Nachrichtenton, wenn mir jemand schreibt!

Woran liegt das?
Wie kann ichs verändern?
 
  • #2
Wahrscheinlich überlagert der Sound vom Spiel die Tonspur von ICQ.

Imho sind die Sounds von ICQ eh scheisse, nimm Miranda ;-)
 
  • #3
ich habe da eine idee, da du die icq sounds nicht lauter stellen kannst, stell doch den spiel-sound einfach leiser und dreh die boxen lauter, dann ist icq noch lauter und du hoerst dann vielleicht, wenn eine nachricht kommt! :)
 
  • #4
Das hat nichts mit der Lautstärke zu tun. ICQ 5 spielt die Sounds einfach nicht mehr ab, ist mit sicherheit ein Bug. Vielleicht ist es aber auch absicht, damit sich niemand mehr während eines Spiels durch die ICQ Sounds belästigt wird.
Bis das Problem behoben ist, werde ich wohl Trillian nutzen.

MfG
Summerboy1986
 
Thema:

ICQ-Sounds weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben