ICQ - Spracheinstellungen für die Tastatur

Dieses Thema ICQ - Spracheinstellungen für die Tastatur im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Corny_online, 26. Mai 2003.

Thema: ICQ - Spracheinstellungen für die Tastatur Hallo! Wenn ich bei ICQ etwas schreibe, stellt sich nach einer gewissen Zeit die Spracheinstellung für die Tastatur...

  1. Hallo!

    Wenn ich bei ICQ etwas schreibe, stellt sich nach einer gewissen Zeit die Spracheinstellung für die Tastatur um (von DE nach EN).

    Warum?

    MfG, Corny|on
     
  2. Diese Umstellung kann über Tastaturkürzel erfolgen (Systemsteuerung -> Tastatur -> Sprache)möglicherweise ist da ein etwas unglückliches gewählt,das man beim schnellen Tippen mal unabsichtlich erreicht oder es ist doppelt besetzt.Wähle dort mal eine andere Kombination oder setze die Einstellung mal testhalber auf keine.Umschalten kann man dann weiterhin über das Tray-Icon.
     
  3. Hallo wakku!

    Du hast bestimmt recht. :)


    Ich finde keine Sprachoption unter Tastatur - habe WinXP Pro. ::)

    MfG, Corny|on
     
  4. Uuuppsssssss.......... XP........immer dieser neumod'sche Kram ;D ;D ;D

    Also XP-Experten mal ran oder ein Mod verschiebt es jetzt in das XP-Forum!Umstellbar ist das bestimmt,bloss wo................ :-\
     
  5. Danke euch! :)

    MfG, Corny|on


    PS: Thema erledigt. ;D
     
Die Seite wird geladen...

ICQ - Spracheinstellungen für die Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Spracheinstellungen Windows XP Forum 25. Apr. 2011
IE Spracheinstellungen ändern Windows XP Forum 19. Jan. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016