ICQ synchronisieren

  • #1
T

Tamaris

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

erstmal hallo an alle :).

Wie die Überschrift vermuten lässt habe ich mit der Synchronisation von ICQ ein Problem.
Leider weiß ich nicht wie ich es machen soll. Ich habe im Home-Office ICQ und auf Arbeit ICQ installiert. Wie bekomme ich es hin auch Daheim mit ICQ (welches ich auf Arbeit nutze) zu arbeiten.
Ich müsste doch sicherlich irgendwo eine ICQ-Nummer haben, oder?


Leider finde ich diese nicht bzw. weiß demnach nicht wie man es umstellt.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Unter Menü -> Mein Profil anzeigen kannst du deine ICQ-Nummer sehen.
 
  • #3
Und unter Menü -> Benutzername abmelden kannst Du dich mit deinem aktiven Account abmelden und mit den zweiten Anmeldedaten wieder anmelden.

Anschließend kannst Du recht schnell mit Menü -> Anmelden als... zwischen den beiden (oder mehreren Accounts) hin- und herspringen.
 
  • #4
:)Vielen Dank!
Das mit der eigenen Nummer finden habe ich dann gestern noch rausbekommen.
Leider geht es aber noch nicht so richtig mich dann wieder anzumelden. Abmelden ist schon klar, aber wo bzw. wie kann ich dann meine 2. ICQ-Nummer eingeben?
Mir werden nur die Felder: Name, Passwort angezeigt. ???

Hat jemand eine spontane Idee?
 
  • #5
Jo, trag doch unter Name mal deine ICQ-Nummer ein, mit der Du dich anmelden möchtest :)
 
  • #6
=) o.k....passt mml
 
  • #7
Hat im Übrigen alles funktioniert, danke nochmal für die schnelle Hilft :)
 
  • #8
Bin über die Suche auf diesen Beitrag gestoßen. Nutzt noch jemand ICQ? :D hab meine Login Daten noch :D
 
Thema:

ICQ synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben