ICQ und Vista sieht schlimm aus

Dieses Thema ICQ und Vista sieht schlimm aus im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Maxxoon, 23. Jan. 2007.

Thema: ICQ und Vista sieht schlimm aus Hallo, ich habe mir soeben Vista Business + ICQ Lite 5.1 installiert. Nur leider bin ich damit überhaupt nicht...

  1. Hallo,

    ich habe mir soeben Vista Business + ICQ Lite 5.1 installiert. Nur leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden, denn alle ICQ Fenster haben so einen hässlichen blauen Rahmen. Ich nehme mal an der liegt an Aero, aber andere Programme haben diesen Rahmen ja nicht! Weiterhin sehe ich die Avatare der anderen Leute nicht und XTraz, etc. funktioniert auch nicht.

    Was kann ich tun? Ist euch das Problem bekannt oder soll ich noch screenshots posten?
     
  2. Warten bis ICQ den Allerwertesten hochkriegt und eine Vista-taugliche Version veröffentlicht.
     
  3. Bei mir läuft ICQ ohne Probleme....
     
  4. Es geht ja auch nicht darum, ob es läuft oder nicht, sondern um das Aussehen. ;)
     
  5. Schon klar, das wollte ich damit sagen, denn das fehlerfreie aussehen gehört für mich zum problemlosen laufen dazu....
     
  6. Hallo!
    Habe die Ultimate Edition gekauft, und habe echte Probleme ICQ 5.1 zum laufen zu bringen!
    Er startet es, dann hängt es sich auf. Der PC ist nahezu unbenützbar wenn dies passiert! Weiß jmd ne Lösung für das Problem?
    oder kann mir jmd eine Version schicken die er zum laufen gebracht hat?

    Beim Atmel AVR Studio hab ich auch Probleme. Hat mal funktioniert, jetzt gibts einen Fehler mit der MFC Anwendung...


    Christian
     
  7. Guten Tag !
    Vista und Icq 5.1 sehen doch gut aus !!!
    Ich habe selber Vista Home Premium und Icq 5.1
    Ihr müsst einen anderen ICQ Skin wehlen.
    Oder ein anderes Icq Herunterladen

    bei Prosieben.de oder Sat1.de

    Ich hoffe ich konnte euch Helfen
     
  8. icq 5.1 und vista-business laufen bestens und funktionieren auch... das aussehen war bei icq schon immer ..... von daher fällt das garnicht auf !
     
  9. ALso bei mir sagt der pc das icq keine zulässige win32-anwendung ist... könnt ihr mir helfen... bitte kann mir einer per e-mail eine gängige version zusenden...

    Ankezi@gmx.net

    Bitte.

    LG Anke

    PS.: Danke im Vorraus
     
  10. Eine gängige Version gibt's bei www.icq.com :)
     
Die Seite wird geladen...

ICQ und Vista sieht schlimm aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Basic sieht den Drucker im Netz auf einem XP-Rechner nicht Windows XP Forum 4. Juli 2009
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016