IDE Driving Strong/Normal

Dieses Thema IDE Driving Strong/Normal im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ACE010101, 27. Mai 2005.

Thema: IDE Driving Strong/Normal Hi! Ich hab bereits im BIOS kompendium nachgeschaut, aber das sthet nichts. In meinem bios gibts die Option IDE...

  1. Hi!
    Ich hab bereits im BIOS kompendium nachgeschaut, aber das sthet nichts. In meinem bios gibts die Option IDE driving normal oder strong. Was ist besser um performence zu bekommen? Strong hört sich ja gut an aber was passiert dann?

    THX for HELP

    CPU: AMD ATHLON XP 2600+
    MAINBOARD: Asrock k7s41gx
    HD: Maxtor 80 gb im U-DMA modus
    GRAKA: Geforce 6600 gt
    Arbeitsspeicher: 512 mb Ram bei 166 mhz.
     
  2. Evtl auch mal im Forum nachfragen bei www.bios-info.de
     
  3. Das einzige sinnvolle, was ich dazu gefunden habe:

    Andere berichten von Nicht-Booten des Systems bei Strong. Scheint nichts mit Performance zu tun zu haben, sondern eine Kompatibiltätseinstellung zu sein.
     
  4. aja ok. Danke schon mal für die Bemühungen. Ich versuch mal weiter was rauszufinden. Wenn Ihr Lust habt macht das doch für mich auch. Aber wiegesagt schon mal danke.
     
  5. probier's doch einfach aus ;)
     
  6. ok werd ich machen. Wenn sich was merkbar verändert sag ich bescheid.