IDE Driving Strong/Normal

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich hab bereits im BIOS kompendium nachgeschaut, aber das sthet nichts. In meinem bios gibts die Option IDE driving normal oder strong. Was ist besser um performence zu bekommen? Strong hört sich ja gut an aber was passiert dann?

THX for HELP

CPU: AMD ATHLON XP 2600+
MAINBOARD: Asrock k7s41gx
HD: Maxtor 80 gb im U-DMA modus
GRAKA: Geforce 6600 gt
Arbeitsspeicher: 512 mb Ram bei 166 mhz.
 
  • #3
Das einzige sinnvolle, was ich dazu gefunden habe:

Q: My motherboard is K7S8X. I can’t format my Samsung hard drive and install OS. What should I do?
A: Please try to update latest BIOS for K7S8X first and then go to BIOS SETUP ->Advanced -> Chipset Configuration -> IDE Driving. Please try to adjust the option.

Andere berichten von Nicht-Booten des Systems bei Strong. Scheint nichts mit Performance zu tun zu haben, sondern eine Kompatibiltätseinstellung zu sein.
 
  • #4
aja ok. Danke schon mal für die Bemühungen. Ich versuch mal weiter was rauszufinden. Wenn Ihr Lust habt macht das doch für mich auch. Aber wiegesagt schon mal danke.
 
  • #5
  • #6
ok werd ich machen. Wenn sich was merkbar verändert sag ich bescheid.
 
Thema:

IDE Driving Strong/Normal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben