IDE und S-ATA ????

  • #1
G

Gorden Freeman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
:eek:
Hallo!!!

also hab master festplate über IDE angeschlosen ,so wolt mir jetzt ne S-ATA plate zu legen .,mein board unter schtütz S-ATA ==asusp4p800,nun wolt fragen ab das so klapt also master bleibt so IDE, und dann halt S-ATA salve .also im forum hab ich gesucht über disen thema aber leider nichts gefunden ...also bitte um hilfe ,,,danke im vorraus....
 
  • #2
sry habs vergessen.. :-[


p4 2400 ghz FSB400 mhz ,768 ddr 266 mhz ,board asus p4p800
win xp proof ,40 gb maxtor IDE ,gf 4200ti ,
 
  • #3
Das ist überhaupt kein Problem.
Ich hab diese Konfig auf nem NF7-S.

Meine WD Platte ist am IDE-Port und prim. Master und Bootlaufwerk.
Meine Seagate ist an den S-ATA Port angeschlossen und Slave
Master und Slave an sich gibts ja nicht mehr bei S-ATA nur das Bootlaufwerk und die anderen.
Das entscheidende ist nur was das Bootlaufwerk ist.

Also kannste einfach ne S-ATA Platte drann hängen und deine jetztige weiter als Bootlaufwerk nutzen!

Abaddon
 
  • #4
:D

ok.. danke für die antwort
 
Thema:

IDE und S-ATA ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben