IE 6 funzt nimmer - Suchseite kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema IE 6 funzt nimmer - Suchseite kann nicht geöffnet werden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Philou, 11. Nov. 2003.

Thema: IE 6 funzt nimmer - Suchseite kann nicht geöffnet werden Also ich hab beim Internet Explorer 6 (SP1) das Problem, dass Websites nicht mehr geöffnet werden können :'( Immer...

  1. Also ich hab beim Internet Explorer 6 (SP1) das Problem, dass Websites nicht mehr geöffnet werden können :'( Immer kommt nur die Meldung Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden. Das hat aber nix mit einer falschen Adresse zu tun, die Meldung kommt jedesmal nachdem ich die korrekte Site-Adresse eigegeben hab (und natürlich mit Enter bestätigt).

    Kann mir bitte jemand helfen???

    Wär euch sehr dankbar

    P.S: Bin mit Netscape online, bringt aber Probleme bei vielen Sites!

    Bye, Philou
     
  2. moin,

    hast du im ie6 zufällig ein proxy zwischengeschaltet? wenn ja, dann nehme den mal bitte raus! mehr fällt mir jetzt auch net ein! bin mit opera unterwegs und hab keine probs mit dem browser. ;)
     
  3. Hallo,

    Was für ein Betriebssystem??
    Aber anpingen kannst du,nicht wahr??

    MFG

    Homer
     
  4. Hi ihr zwei!

    Danke für eure Antworten! :)

    Proxy, du meinst Proxy-Server? Ist das das bei dem man irgendwie umgeleitet wird beim Surfen? Aber dazu braucht man ja ein eigenes Programm, aber ein solches hab ich nicht installiert. Oder kann ich das in den IE-Optionen einstellen?

    Also habe Windows XP, bisher hatte ich dieses Problem mit dem IE noch nie, hab XP jetzt schon seit nem Jahr. ;)
    Was bedeutet anpingen? :-[

    Also mit Netscape hab ich das Problem, dass Javascript nicht funzt und manche Sites werden anders dargestellt als im Internet Explorer, und meine Beepworld-Site kann ich nicht mehr bearbeiten (mach mir aber jetzt sowieso grad komplett ne eigene). Gibt es diese Probs bei Opera nicht? Dann wär ich an einem Umstieg interessiert, endlich weg von diesem Microsoft Sch ... rott ;D

    Bye, Philou
     
  5. Hi,

    Funkionieren andere pages??und nur google nicht??


    MFG

    Homer
     
  6. hp
    hp
    proxy einstellung im ie, wenn du den proxy server von deinem provider nutzt. aktivier mal in den erweiterten optionen http1.1 über proxy verwenden, kann schon mal nichts schaden.

    zu den anderen browsern: wenn du schon mit dem ie nicht zurande kommst, was sollen dann die alternativen bringen, du zitierst ja selber, daß javascript nicht geht ... etc. und über ms wieder herziehn, wenn mans selber nicht blickt... typisch layer 8 fehler. wie wärs mit linux? dann biste alle ms sorgen allemal los, dafür hast du ganz andere...

    greetz

    hugo
     
  7. genau da liegt wahrscheinlich dein ganzes Problem begraben!

    Schau mal nach ob unter Verbindungen ein DFÜ-Netzwerk ausgewählt ist!
     
  8. Also hab das Problem jetzt lösen können! 8)

    Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn sie nicht viel gebracht haben, aber ich weiß selbst wie schwer das ist, so ein Problem zu lösen! Danke für euren Einsatz, die im Winfuture-Forum haben sich nicht mal bemüht mir zu helfen :mad:

    Also um's kurz zu machen: Dateien aus dem Original IE-Ordner in einen neuen Ordner F im Verzeichnis Programme kopiert, IEXPLORE.EXE dann aus dem Ordner F gestartet, Internet Explorer funzt wieder!!!

    Was hat vorher gefehlt? Nun, ich startete den Internet Explorer, schon kam Die Seite kann nicht angezeigt werden blablabla ... Hab ich dann z.B. www.gmx.net in die Adressleiste eingegeben, so hat man in der Statuszeile gesehen, wie er versucht hat www.gmx.net.com, www.gmx.net.net usw. zu öffnen, hat nicht funktioniert und die Meldung Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden kam. Wirklich sehr merkwürdig das ganze! :-\

    So, jetzt müsste noch mein 2 Ghz Problem (siehe Hardware-Forum) gelöst werden, alles wär super!

    Danke nochmal für eure Bemühungen!!!

    Bye, Philou
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 funzt nimmer - Suchseite kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner funzt nimmer Windows XP Forum 26. Jan. 2006
VIA onboard funzt nimmer Treiber & BIOS / UEFI 19. Feb. 2003
CD-Autostart funzt nimmer Windows XP Forum 3. Nov. 2002
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Extremer Fehler - booten funzt nicht. Windows 7 Forum 29. Okt. 2014