ie 6 geht nicht mehr

  • #1
C

cereus

Guest
hallo,

hoffe irgendjemand kann mir helfen

seit 2 tagen geht mein ie nicht mehr. immer wenn sich die seite kommplett aufgebaut hat ist er auf einmal weg. hab schon alles probiert: reparieren, sp1 drauf machen, runterschmeissen und wieder drauf machen. netscape und opera laufen einwandfrei.

danke schonmal im voraus
 
  • #2
Hallo,

das gleiche Problem habe ich seit gestern auch!!!

Habe auch schon den Explorer neu installiert. Ich weiss mir absolut keinen Rat mehr! Hoffentlich meldet sich jemand mit einem Lösungsvorschlag! Danke.
 
  • #3
Hallo,

ich habe gerade in der IE6 Ng. gelesen dass eine gato.dll (Spyware) den Fehler verursachen kann. Am besten mal über Start-Suchen (Systemordner + Versteckte Dateien einschließen) nach dem File suchen.
Falls die Datei auf dem System gefunden wird, soll ein umbenennen über der Eingabeaufforderung den Fehler beseitigen.
 

Anhänge

  • fehler itunes.jpg
    fehler itunes.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 31
  • #4
;D ;D ;D ;D ;D ;D

@lutz : recht vielen dank. das hats gebracht. kannst du mir vieleicht auch verraten was ie6 ng ist?

wünsche dir frohe weihnachten
 
  • #5
Hallo,
ich habe die .dll einfach in 'xgato.dll' umbenannt und das Problem besteht nicht mehr! Endlich kann ich wieder ohne Probleme im IE arbeiten und surfen. Vielen Dank für die Hilfe und schöne Weihnachten !!!
 
  • #6
.... kannst du mir vieleicht auch verraten was ie6 ng ist?
ie6 ng = Newsgroup: microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6 ;)
wünsche dir frohe weihnachten
Danke Gleichfalls und allen anderen Usern auch  :) :)
 
Thema:

ie 6 geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben