IE 6 Nachrictenregeln Wo?

  • #1
D

dedrain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldeck Edersee
Hallo

Wo speichert der IE die Nachrichtenregeln ab?.

Ich möchte nämlich diese Regeln, nebst den anderen Einstellungen, auf einen anderen PC übernehmen

Gruß
dedrain
 
  • #2
Hallo dedrain!

Hast du eigentlich inzwischen die Antwort?

Ich suche nämlich auch schon seit Wochen danach!

Ich gehe davon aus, dass du nicht den Internet Explorer (IE), sondern Outlook Express (OE) meinst, oder?!

Grüße
Wolfgang
 
  • #4
HKEY_CURRENT_USER\Identities\{ID-Nr.}\Software\Microsoft\
Outlook Express\5.0\Block Senders
für blockierte Absender

HKEY_CURRENT_USER\Identities\{ID-Nr.}\Software\Microsoft\
Outlook Express\5.0\Rules
für blockierte Regeln

Einfach diese Reg.-Schlüssel exportieren und vor dem übertragen
auf einen anderen Rechner die ID-Nr. anpassen.

pan_fee
 
  • #5
Viiiielen Dank, ihr beiden! :D

Auf diesen Registry-Schlüssel wär' ich nie gekommen!
Aber über Google hätt' ich ja auch selbst nachschauen können (*schäm*).

Grüße :)
Wolfgang
 
  • #6
Uiuiui - :eek:

Ich habe festgestellt, dass bei mir unter den angegebenen Registry-Schlüsseln nichts von meinen Outlook Express-Regeln steht - in keinem der Schlüssel unter HKEY_CURRENT_USER\Identities\{ID-Nummer}\Microsoft\Outlook Express\.

Es steht zwar so allerhand hier und da, jedoch nichts, was meinen Regeln ähnelt - geschweige denn im Klartext.

Was nun? ???

Gruß
Wolfgang
 
  • #8
Ach so! ::)

Jetzt hab' ich->s kapiert! :D

In dem Link steht, dass die Regeln dort im Klartext stehen...

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

IE 6 Nachrictenregeln Wo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben