IE 6 SP1: Sicherheitseinstellungen.....

  • #1
R

RudiP

Guest
:-[ Liebe Leute,

habe die Sicherheitseinstellungen im Bereich Internet sehr restriktiv eingestellt (fast alles deaktiviert), dafür aber im Bereich vertrauenswürdige sites auf niedrige Stufe (also ActiveX-Elemente usw. durchaus ausführbar).

Obwohl ich die Download-Seite von Macromedia als vertrauenswürdig eingestuft habe, erscheint beim Download-Versuch des Flash Players bzw. auch von Shockwave die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt. OK. Die Seite wird zwar aufgerufen, zeigt aber oben und rechts außen nur einen leeren Bereich mit einem kleinen roten X links oben.

Ein Download ist also nicht möglich. Nun bin ich ziemlich ratlos, denn hier sind ja nun alle Einstellungen für ActiveX usw. aktiviert. Wieso kommt dann trotzdem diese Fehlermeldung?

Würde mich riesig freuen, wenn jemand eine Lösung parat hätte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

RudiP
 
  • #2
Könnt an Cookie-Einstellungen liegen........
mach da mal ähnlich wie mit den vertrauenswürdigen Seiten.
 
  • #3
kleiner tip: nimm das häkchen in der liste bei den vertrauenswürdigen sites raus:

für sites dieser zone ist eine serverüberprüfung (htpps:) erforderlich

dann sollte es imho klappen. hatte das gleiche auch immer bei den windowsupdates gehabt. bis ich endlich mal dieses häkchen entfernt habe. seit dem klappt´s. (auch mit dem nachbarn ;D)
 
  • #4
Stümmt - vergessen - das hatte ich auch :-[
 
Thema:

IE 6 SP1: Sicherheitseinstellungen.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben