IE 6 XP Startseite kommt nicht?

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich XP habe...ist folgendes...
...wenn ich den IE starte kommt meine eingetragene Startseite nicht automatisch!
Erst nach dem ich noch einmal speziell auf den Button ?Startseite? klicke erscheint meine Startseite. Klar ? ist keine große Aktion nochmals zu klicken, aber mich würde schon mal interessieren woran das liegt. Die Internetadresse (Startseite) läuft auf alle Fälle einwandfrei.

hösch
 
  • #2
Haste auch die aktuellen Batches von MS IE6 SP 1 und Windows Java Script 5.6 drauf?
 
  • #3
Also das MS IE6 SP 1 habe ich drauf...aber mit diesem Dingsda Win Script 5.6 ??? kann ich monentan gar nichts anfangen! Wo finde ich das Teil.

hösch
 
  • #5
Na dann wunderbar...wie gehts jetzt weiter :-\

hösch
 
  • #6
pan_fee schrieb:
@schwimmi
Windows-Script Host 5.6 gibt es seit Oktober 2001 und ist fest in XP integriert.



pan_fee ???
Gab aber von MS vor kurzer Zeit ein Sicherheitpatch für Windows Java Script, welches als kritisch eingestuft wurde. Mach einfach mal ein Online-Windowsupdate.
Update auch hier direkt:
 
  • #7
Hallo schwimmi...

...es hat geklappt nach dem Online-Windowsupdate!

Vielen Dank auch!

hösch :D
 
Thema:

IE 6 XP Startseite kommt nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben