Ie auf Vollbild standartisieren

Dieses Thema Ie auf Vollbild standartisieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von olli37, 22. Sep. 2004.

Thema: Ie auf Vollbild standartisieren Hallo, Ich hätte mal ne ganz einfache Frage, aber ich komm einfach nicht selber drauf: Wie kann ich den IE so...

  1. Hallo,

    Ich hätte mal ne ganz einfache Frage, aber ich komm einfach nicht selber drauf:
    Wie kann ich den IE so einstellen, dass er sich, sobald ich ihn manuel öffne oder er von einem autom. Link geöffnet wird, dass er sofort ein Vollbild anzeigt und nicht ganz winzig, minimiert erscheint???

    Bitte hleft mir bei dieser kniffligen Angelegenheit :-[

    Danke

    ollitflm
     
  2. Also die einfache Methode (dieses vorgegebene Fenster als letztes zu schließen) hat funktioniert!!!

    Danke vielmals...

    olli tflm
     
  3. Bei mir heißt es nur page cannot be found :(
     
  4. Jo, die URL hat sich geändert: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6.html#800
     
Die Seite wird geladen...

Ie auf Vollbild standartisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
VM Ware Player kein Vollbild Windows XP Forum 2. Sep. 2013
Probleme mit Vollbildmodus & Desktop Windows 7 Forum 6. Nov. 2011
acer aspire 7750 vollbildmodus für spiele treiber Windows 7 Forum 14. Juni 2011
vollbild Modus selltsahmer Fehler Windows 7 Forum 23. März 2010