IE Fehler bei PHP Seiten

Dieses Thema IE Fehler bei PHP Seiten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von lordcyphon, 13. Okt. 2003.

Thema: IE Fehler bei PHP Seiten Hallo zusammen! Also auf meinem Hobel läuft: Windows 2000 Prof+SP3 IE 6 ist installiert. Folgender Fehler: Wenn...

  1. Hallo zusammen!

    Also auf meinem Hobel läuft: Windows 2000 Prof+SP3
    IE 6 ist installiert.

    Folgender Fehler: Wenn ich z.b.: auf Internetseiten gehe wie www.telering.at und mit der Maus auf das Menü gehen will kommt ein Hinweisfenster, dass (wie es bei der Seite der fall ist, bei anderen seiten anderer Fehler) irgendetwas nicht definiert ist und er jetzt debuggen will und er bietet mir die möglichkeit das ich ok sage oder abbreche. bei ok startet er für normal Visual Studio 6.0 und zeigt mir den Fehler in der richtigen Programmzeile an.

    Ich habe nun Visual Studio deinstalliert. Der Fehler tritt immer noch auf. Kann ich das irgendwie abstellen? kennt wer zufällig den Fehler?
    Please help. die Sch**** nervt nämlich ziemlich!

    thx and greetings from LC
     
  2. Deaktiviere in den Internetoptionen des IE unter Erweitert mal das Script-Debugging.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Du musst das Script-debugging dektivieren.

    Extras::Internet Optionen::Erweitert und dort bei Script Debugging deaktivieren den Hacken setzen.
     
  4. ;D mann, thx. 100 mal drübergelesen und nie gecheckt.
     
Die Seite wird geladen...

IE Fehler bei PHP Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015
Problem mit Monitor: Webseitendarstellung fehlerhaft Web-Browser 16. Jan. 2012
Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien Windows XP Forum 24. Feb. 2008
erster seitenaufruf beim broswen bringt ladefehler, beim zweiten funktionierts - Windows XP Forum 11. Apr. 2007