IE Fehler bei PHP Seiten

  • #1
L

lordcyphon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Also auf meinem Hobel läuft: Windows 2000 Prof+SP3
IE 6 ist installiert.

Folgender Fehler: Wenn ich z.b.: auf Internetseiten gehe wie und mit der Maus auf das Menü gehen will kommt ein Hinweisfenster, dass (wie es bei der Seite der fall ist, bei anderen seiten anderer Fehler) irgendetwas nicht definiert ist und er jetzt debuggen will und er bietet mir die möglichkeit das ich ok sage oder abbreche. bei ok startet er für normal Visual Studio 6.0 und zeigt mir den Fehler in der richtigen Programmzeile an.

Ich habe nun Visual Studio deinstalliert. Der Fehler tritt immer noch auf. Kann ich das irgendwie abstellen? kennt wer zufällig den Fehler?
Please help. die Sch**** nervt nämlich ziemlich!

thx and greetings from LC
 
  • #2
Deaktiviere in den Internetoptionen des IE unter Erweitert mal das Script-Debugging.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Du musst das Script-debugging dektivieren.

Extras::Internet Optionen::Erweitert und dort bei Script Debugging deaktivieren den Hacken setzen.
 
  • #5
;D mann, thx. 100 mal drübergelesen und nie gecheckt.
 
Thema:

IE Fehler bei PHP Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben