IE Fenster anpassen

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich habe mir eine 2.Symbolleiste auf meinem Desktop rechts installiert. Wenn ich nun im Netz bin überdeckt diese Symbolleiste einen Teil mein geöffnetes IE Fenster.
Wie kann ich das entsprechend anpassen? Kann man so etwas auch automatisieren?
Danke
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Rechtsklick auf die Leiste --> Häkchen rausmachen aus immer im Vordergrund.
 
  • #3
Hi
Danke für die Antwort :)
das was du erwähnst ist klar. Ich möchte sie aber im Vordergrund lassen.
Gruß
simplythebest
 
  • #4
Zieh Dir doch einfach die Fenster genau so hin/gross, wie Du es brauchst.........das müsste genau so gehen wie generell mit der Fenstergrösse - und damit hattest Du ja schon wiederholt und ausgiebig probiert ;)
 
  • #5
Hi
Thema erledigt. :)
Das Fenster passt sich der Größe autom. an, wenn Leiste im Vordergrund aktiviert ist.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

IE Fenster anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben