IE Fenster anpassen

Dieses Thema IE Fenster anpassen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MR.B, 29. Dez. 2003.

Thema: IE Fenster anpassen Hi Ich habe mir eine 2.Symbolleiste auf meinem Desktop rechts installiert. Wenn ich nun im Netz bin überdeckt diese...

  1. Hi
    Ich habe mir eine 2.Symbolleiste auf meinem Desktop rechts installiert. Wenn ich nun im Netz bin überdeckt diese Symbolleiste einen Teil mein geöffnetes IE Fenster.
    Wie kann ich das entsprechend anpassen? Kann man so etwas auch automatisieren?
    Danke
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Rechtsklick auf die Leiste --> Häkchen rausmachen aus immer im Vordergrund.
     
  3. Hi
    Danke für die Antwort :)
    das was du erwähnst ist klar. Ich möchte sie aber im Vordergrund lassen.
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Zieh Dir doch einfach die Fenster genau so hin/gross, wie Du es brauchst.........das müsste genau so gehen wie generell mit der Fenstergrösse - und damit hattest Du ja schon wiederholt und ausgiebig probiert ;)
     
  5. Hi
    Thema erledigt. :)
    Das Fenster passt sich der Größe autom. an, wenn Leiste im Vordergrund aktiviert ist.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

IE Fenster anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen Windows 7 Forum 20. Juli 2010
Speichern In: Ordnerfenster links anpassen Windows XP Forum 10. Nov. 2007
Email an Fenster anpassen Windows XP Forum 18. Mai 2005
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016