IE öffnet nicht alle Links

Dieses Thema IE öffnet nicht alle Links im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von odessa, 19. Apr. 2004.

Thema: IE öffnet nicht alle Links HILFE. Befinde mich auf einer homepage und möchte einen dort angegebenen Link verfolgen. Kann ihn anklicken und...

  1. HILFE.

    Befinde mich auf einer homepage und möchte einen dort angegebenen Link verfolgen. Kann ihn anklicken und max. 2 sec. später schreibt IE unten zwar FERTIG hin, getan hat sich aber nichts.
    Was ist da bei mir falsch eingestellt? Denn wenn ich die selbe Seite von meinem Laptop aus aufrufe, funktioniert alles ganz normal und IE öffnet den Link.

    DANKE.
     
  2. Wenn man jetzt noch erfahren dürfte, was DER LINK wäre, dann kann man dir sicherlich besser weiterhelfen :p ;D

    Scherz beiseite. Es könnte sein, dass es sich um z.B. ein Script handelt und du die unterbinden lässt in einem IE, in dem anderen nicht. Deswegen wäre ein Link nicht schlecht um nachsehen zu können, ob dem so ist.
     
  3. Hm, ich habe noch nicht so ganz genau verstanden, welchen Link du eigentlich meinst. Aber denke schon ;D

    Vergleiche mal bitte die Sicherheitseinstellungen der beiden IEs. Ich denke, dass da der Fehler zu suchen ist.
     
  4. Fehler liegt wohl an einen Popup-Blocker. Hast Du einen installiert?.
    Bei mir hat die Google-Toolbar erst blockiert. Nach Aufhebung der Sperre haben Deine Links gefunzt.
    gruss clasaf
     
  5. Danke erst mal für eure hilfreichen Tipps. 8)

    Habe bereits die Einstellungen beider IE überprüft. es sind bei beiden die gleichen sachen eingestellt.

    Einen Pop-up Blocker hab ich nicht installiert.

    noch einmal:
    die Adresse ist
    klick

    Das ist die Startseite wenn man nach Literatur sucht. Suche dann z.B. nach dem Begriff Bebauungsplanung. Dann kommen 23 Vorschläge. Diese sind in einer Tabelle aufgelistet, wobei in der Spalte # ein Link und in der Spalte Exemplar ein Link existiert. Es geht weiter um den Link in der Spalte Exemplar. Wenn man dort drauf klickt sollte der Standort und die Verfügbarkeit des Buches aufscheinen. Genau das tut es bei mir nicht.
    und ich weiß nicht WARUM? ;)

    Wenn ich auf den Link mit der rechten Maustaste klicke und auf öffnen in einem neuem Fenster gehe, macht er mir zwar ein Fenster auf mit der folgenden Adresse in der Adressleiste

    klick

    aber sonst kommt nichts.


    Links gekürzt
     
  6. Hmm
    also dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Evtl. das hier mal ausprobieren oder mal versuchen den IE zu reparieren.

    Es scheint ja, dass JS bei dir aktiviert ist. Sonst würde die erste Seite bei dir auch nicht korrekt dargestellt, sondern du würdest aufgefordert werden JS zu aktivieren. Momentan fällt mir also leider nichts mehr ein :(
     
  7. :(, aber danke.

    Bis jetzt hat noch nichts geholfen.

    Bin aber jetzt draufgekommen, daß es weniger mit dem Internet Explorer an sich zusammenhängt, da das Problem auch bei Opera und Netscape auftritt.
     
  8. Was machen denn die anderen Browser. Zeigen die dir eine Fehlermeldung an? Ansonsten würde ich dich bitten, dass du mal nen QC postest, der der für die Seite zurückgegeben wird.
     
  9. Fehlermeldung kommt bei keinem der 3 Browsern. Sie reagieren alle gleich. (100% fertig geladen, aber man sieht nix.)

    Was meinst Du mit QC? Weiß nicht ganz wofür diese Abkürzung steht. (QuellCode? oder so?)

    LG
    Sandra
     
Die Seite wird geladen...

IE öffnet nicht alle Links - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Seiten können mit IE nicht geöffnet werde Web-Browser 13. Feb. 2014