IE-Seite manchmal ohne Inhalt.

Dieses Thema IE-Seite manchmal ohne Inhalt. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mechanikus, 19. Okt. 2004.

Thema: IE-Seite manchmal ohne Inhalt. Hallo zusammen! Manchmal erhalte ich beim Aufruf einer I-Seite nur eine vollkommen leere Seite. Habe schon alles...

  1. Hallo zusammen!

    Manchmal erhalte ich beim Aufruf einer I-Seite nur eine vollkommen leere Seite.

    Habe schon alles mögliche bei den IE-Optionen ausprobiert, den Rechner auf Viren gescannt. Alles ohne Erfolg.

    Wer weiß Rat?

    Gruß, mechanikus
     
  2. Hi,
    gib doch mal bitte Beispielseiten an, bei den das passiert. Evtl. fehlt dir ja ein Plugin. Auf jeden Fall ist es dann leichter nachzuvollziehen, was das Problem ist.
     
  3. Aber wenn du die Seite erneut lädst, dann wird der Inhalt angezeigt?
     
  4. Bei Farnel habe ich inzwischen einen Link, der ok ist.

    Aber bei Tchibo nach wie vor ein leeres Fenster. Da kann ich aktualisieren, so oft ich will.

    Gruß, mechanikus
     
  5. Keiner eine Lösung parat?

    Gruß, Walter
     
  6. :)
    Hosts - Datei kontrollieren ob da blockierende Einträge drin sind.

    Hattest Du in letzter Zeit Probleme mit Hijackern?

    www.tchibo.de ist zwar nicht vollständig, aber die Seite wird mir trotzdem mit 4 verschiedenen Browsern angezeigt.
     
  7. Etwas komisch die Geschichte. :(
    Über Deinen Link bekomme ich mit dem IE nichts (d.h. weiße Seite) angezeigt.
    Gehe ich mit Firefox drauf, ergänzt sich die URL genau zu meinen obigen Link. :eek:
    Reduziere ich meinen Link jeweils auf tchibo.de passiert wieder genau vorbeschriebenes mit IE bzw Firefox.
    gruss clasaf
     
  8. hp
    hp
    also bei mir laufen beide links auf anhieb. hast du irgendeine sicherheitseinstellung vorgenommen, die javascript filtert oder sogar verbietet? die seiten nutzen javascript und cascading stylesheet (css), da sollte der ie eigentlich alles sauber anzeigen, es sei denn wie gesagt du hast die sicherheitsschrauben angezogen. überprüf mal das ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...