IE startet nur bei Links, sonst nicht!

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi!

Mein IE startet seit heute nur noch wenn ich auf einen Link ( z.B. in Outlook oder ICQ ) klicke.
Bei einem klick auf das Symbol ( egal ob Schnellstart oder aus dem Startmenü ) passiert nix, nur kurz eine Sanduhr. Was ist das?
Bevor mir jetzt einer kommt mit Nimm nen anderen Browser: Nein, ich will meinen IE. ;D
System:
XP 2400+
512 DDR Ram
GeForce 4 TI4400
7VJL MB von Chaintech ( KT333 )
Xp Prof mit allen Updates

greetz :'(
 
  • #2
Dein liebster IE ;D
Wie schauts aus wenn du die IE .exe direkt aus dem Rootordner startest, wenn es dort geht würd ich mal die Pfade von den Verknüpfungen überprüfen ...
 
  • #3
Ja, mein bester Freund :'(

;D ;D ;D

Nein, geht auch net :-\
 
  • #4
Hm... Plötzlich geht er wieder?! :D
Schon komisch!
Aber hauptsache is, dass das Teil funtzt! :)

cYa
 
Thema:

IE startet nur bei Links, sonst nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben