IE startet nur bei Links, sonst nicht!

Dieses Thema IE startet nur bei Links, sonst nicht! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von PCDPatrick, 20. März 2003.

Thema: IE startet nur bei Links, sonst nicht! Hi! Mein IE startet seit heute nur noch wenn ich auf einen Link ( z.B. in Outlook oder ICQ ) klicke. Bei einem...

  1. Hi!

    Mein IE startet seit heute nur noch wenn ich auf einen Link ( z.B. in Outlook oder ICQ ) klicke.
    Bei einem klick auf das Symbol ( egal ob Schnellstart oder aus dem Startmenü ) passiert nix, nur kurz eine Sanduhr. Was ist das?
    Bevor mir jetzt einer kommt mit Nimm nen anderen Browser: Nein, ich will meinen IE. ;D
    System:
    XP 2400+
    512 DDR Ram
    GeForce 4 TI4400
    7VJL MB von Chaintech ( KT333 )
    Xp Prof mit allen Updates

    greetz :'(
     
  2. Dein liebster IE ;D
    Wie schauts aus wenn du die IE .exe direkt aus dem Rootordner startest, wenn es dort geht würd ich mal die Pfade von den Verknüpfungen überprüfen ...
     
  3. Ja, mein bester Freund :'(

    ;D ;D ;D

    Nein, geht auch net :-\
     
  4. Hm... Plötzlich geht er wieder?! :D
    Schon komisch!
    Aber hauptsache is, dass das Teil funtzt! :)

    cYa
     
Die Seite wird geladen...

IE startet nur bei Links, sonst nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016