IE und das Problem bei google.de

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem hab ich mit dem IE und google.de:
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und die Ergebnisse bekomme und unten die
Seitennummern der Ergebnisse stehen, geht wenn ich auf Seite 2 oder sonst irgendeine der Ergebnisse gehe, ein Fenster auf. Dies sind auch ab und zu 2 Fenster auf einmal. Die URL der Adresse ist immer

Durch dieses Fenster schmiert mir der IE immer ab und ich kann ihn nicht mehr minimieren.

Für eine Lösung dieses Problems wäre ich echt froh!
Wenn jemand das selbe Problem hat, bitte auch hier rein schreiben, würd gern wissen ob dies nur bei mir ist.

Gruß

tical
 
  • #2
Viren- respektive Trojanerscan hast du schon mal gemacht?
 
  • #3
Also ich habe ständig die Internet Security von Norton laufen, und es wird jeden Freitag ein Virenscan des kompletten Rechners gemacht. Also momentan habe ich keinen Virus auf dem Rechner.
 
  • #4
Und Adaware hast du auch mal laufen lassen oder Spybot??
 
  • #5
ne, hab ich nicht gemacht. hab die progs nicht einmal :-\
könntest du mir vielleicht ne url nennen wo ich diese bekommen kann?
 
  • #8
hey super. :D

ich hab ad-aware runtergeladen und mal laufen lassen, hat auch einige sachen gefunden und gelöscht.
google funktioniert wieder ohne probleme!
also vielen dank für deine hilfe!
war echt gut!

gruß

tical.

thema ist somit beendet!
 
Thema:

IE und das Problem bei google.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben